Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Homepage von akq.de.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Homepage von akq.de.

    Hi Leute!

    Ich bin heute mal wieder auf ne Homepage gestoßen.

    Hier ist die Adresse von der Homepage.

    Könnt ihr mir sagen was das genau für ein Projekt ist?

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Wie es aussieht soll das ein Mod für Elite Force werden und zwar zu EF1.
    Scheinbar soll es da um die Klingonen gehen und eine Singelplayer erweiterung sein.
    Anscheinend haben sie am 20.04. auch noch ziemlich Personalprobleme gehabt, wie es jetzt aussieht ka.

    Oder was wolltest Du wissen ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Naja, das ist wohl ein Mod, dass Elite Force 1 klingonsichen Flair bzw. eine Story mit Klingonen verpassen will.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Ja, aber anscheinend sind die updates nicht gerade die neuesten.

        Mich würde ja interessieren wenn das Projekt mal fertig werden würde, denn von den News her ist nicht viel zu sehen.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


        • #5
          Auf Hazardteam.de wurde vor kurzem gesagt, dass die die Mod jetzt für EF2 rausbringen wollen. Allerdings müssen sie sich dafür in die neuen Tools einarbeiten. Ergo dauert das IMO noch eine Weile.

          PS. AKQ ist quasi eine Fortsetzung zu Colony 7.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar

          Lädt...
          X