Was müßte ein neues Star Trek Spiel haben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was müßte ein neues Star Trek Spiel haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von antichrist Beitrag anzeigen
    ja da ebe ich auch mal mein kommenate ab wie währe es mal mit einem coop spiel es gibt so viele spiele für single player aber kann coop wie bei doom das sollten sie machen macht auch mehr spass und währe so eine gut und lohnte markt lücke aber keine weis das man hätte ich das nohau und hätte ich sowas gemacht und nix single das kann jeder coop nicht fg das zum thema
    Äh, ja wie wärs mit Punkt und Komma?


    Ein neues Spiel müsste meiner Meinung noch haben:

    - Der Spieler muss mehr Einfluss auf den Spielverlauf haben
    - Bessere Grafik
    - Interessantere Story
    - Ein Erforschen der Galaxie mit begegnungen fremder Spezies
    - Das Spiel sollte einem mal richtig das Gefühl geben, ein Schiff zu Commandieren und nicht nur Steuern und Feuern...
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      #47
      Was ich mir wünschen würde währe ein ausgereiftes ST Legacy. Das spiel ging absolut in die richtige richtung wuirde nur peinlich schlecht umgesetzt.

      Wichtig dabei wär mir nicht nur auf Kampf wert zu legen sondern auch auf erforschung von sektoren, partrouilien ect ect ect....
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        #48
        Wie wäre denn ein spiel, dass die grafik von legacy im weltraum hat
        ( mod-grafik wie trek battles 2 oder the legendary generations)
        die schlachten-größe von einem gemoddeten Armada 2 hat, auch sollte das Spiel mindestens 20 verfügbare Seiten haben und die Möglichkeit , selber karten und schiffe zu "designen"/erstellen.
        Dann muss dieses Spiel die möglichkeit haben, so wie in SW-BF 2 mit Shuttles rum zufliegen und mit teams rüber zu beamen und andere schiffe von innen mit eliteforce 2 gameplay zu bekämpfen.

        Ich stelle es mir so vor:
        Man hat die Brücken-kommando Möglichkeit wie in Bridge Commander
        Man hat die Wektraum und Schiffsgrafik von gemoddetem Legacy/TB2/TLGM
        Man hat die Außenteammöglichkeit von Elite Force 2
        Man hat die Schlachten größe von Armada 2 (50+ Schiffe auf jeder Seite)
        Man hat die Schiffs und Scouts/Shuttlesteuerung von Klingon Academy/SF.C3
        Man braucht viele Historische Missionen für Raum und Bodenkampf
        Editormöglichkeit für Maps und Schiffe/Charaktere
        Man braucht etwa 350 verschiedene raumschiffsklassen die spielbar sind(von 2150-2400 )
        Außerdem etwa 20 spielbare Seiten-Kampagnen mit Entwicklung wie in Legacy
        So viele (Englische/Deutsche) Originalstimmen wie möglich

        Insgesamt gehe ich dann von folgenden Optimalen Systemanforderungen aus:
        3,2 GHZ(über Nvidia 9600)
        1-2 GB Grafikspeicher
        4 GB Arbeitsspeicher
        20-30 GB Festplattenspeicher

        Das wäre doch was.

        Kommentar


          #49
          Zitat von USS Relativity Beitrag anzeigen
          Wie wäre denn ein spiel, dass die grafik von legacy im weltraum hat
          ( mod-grafik wie trek battles 2 oder the legendary generations)
          die schlachten-größe von einem gemoddeten Armada 2 hat, auch sollte das Spiel mindestens 20 verfügbare Seiten haben und die Möglichkeit , selber karten und schiffe zu "designen"/erstellen.
          Dann muss dieses Spiel die möglichkeit haben, so wie in SW-BF 2 mit Shuttles rum zufliegen und mit teams rüber zu beamen und andere schiffe von innen mit eliteforce 2 gameplay zu bekämpfen.

          Ich stelle es mir so vor:
          Man hat die Brücken-kommando Möglichkeit wie in Bridge Commander
          Man hat die Wektraum und Schiffsgrafik von gemoddetem Legacy/TB2/TLGM
          Man hat die Außenteammöglichkeit von Elite Force 2
          Man hat die Schlachten größe von Armada 2 (50+ Schiffe auf jeder Seite)
          Man hat die Schiffs und Scouts/Shuttlesteuerung von Klingon Academy/SF.C3
          Man braucht viele Historische Missionen für Raum und Bodenkampf
          Editormöglichkeit für Maps und Schiffe/Charaktere
          Man braucht etwa 350 verschiedene raumschiffsklassen die spielbar sind(von 2150-2400 )
          Außerdem etwa 20 spielbare Seiten-Kampagnen mit Entwicklung wie in Legacy
          So viele (Englische/Deutsche) Originalstimmen wie möglich

          Insgesamt gehe ich dann von folgenden Optimalen Systemanforderungen aus:
          3,2 GHZ(über Nvidia 9600)
          1-2 GB Grafikspeicher
          4 GB Arbeitsspeicher
          20-30 GB Festplattenspeicher

          Das wäre doch was.
          Ja das währe was... stimmt wohl.... aber zu viel auf einmal, da müssten dann die einzelnen "bereiche" zu sehr drunter leiden.

          Aber wie währe es mit einem Onlinespiel in der Art? Einige spielen aussenteams, andere müssen die Aussenteams hinbringen und die stellung halten.
          Die aussenteams spielen wie in elite force, die in den Raumschiffen wie bei Legacy und gruppenleiter geben nur befehle und koordinieren das ganze
          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

          Kommentar


            #50
            Ich glaube interressant wäre auch eine Galaxiskarte Funktion wie in Star Wars : Empire at War, oder eine Galaxiskarte mit Runden für verschiedene Spielbare Seiten.
            Jede Seite hat bestimmte Sektoren, die wie die Provinzen in den Total-War Spielen Funktionieren, am meisten würde ich mich hier an Rome:total war orientieren.
            Man hat pro Sektor eine Hauptwelt, auf der man Gebäude und Raumschiffe bauen kann, sowie Verteidigungseinrichtungen und Planetary Defense etc.

            Allerdings wäre das erst intterressant, wenn man die Ganze Milchstraße und ggf. auch den Flüssigraum einbringt.
            Auch müssen verschiedene Technologiestufen erreicht werden
            (ENT,Prä-Tos,TOS,TMP,Prä-TNG,TNG,DS9,Nemesis und dann die Zukunft.
            Raumschlachten werden in einer Kombination aus Legacy,Klingon Academy und Armada 2 ausgeführt, Bodenschlachten entweder durch den Button Planet bombardieren oder im eleganten Elite-Force 2 Modus(natürlich mit mehreren dutzend KI einheiten auf beiden seiten.) so 30 Invasoren gegen 200 Verteidiger an einem Schlüsselpunkt, wie beispielweise einem Planetaren Schildgenerator.

            Man kann dann mit seiner Seite expandieren,kolonisieren,annektieren oder erobern(wie in R.TW)

            Die erstellung eines Solchen Spieles sollte nicht SOOOOOOOOO Schwierig sein!
            Los, Paramount, macht was !

            Kommentar

            Lädt...
            X