Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Armada 2

    Frohe Kunde für alle ST-Strategie-Zocker, wie auf http://www.gamestar.de zu lesen steht:

    Derzeit kündigt Activision alle paar Tage ein neues Spiel im Star-Trek-Universum an. Heute ist Armada 2 dran, Nachfolger des 2000 veröffentlichten Echtzeit-Strategiespiels (Wertung in GS 5/2000: 79%). In Teil 2 sollen die Karten nicht nur 3D-Grafik auf einer flachen Spiel-Ebene bieten, sondern tatsächlich Tiefe haben -- das klingt ein bisschen wie in Homeworld. Außerdem sollen Sie feindliche Schiffssysteme wie Waffenbänke oder den Antrieb künftig gezielt ausschalten können.
    Für die Entwicklung ist ein neues Team namens MadDoc Software zuständig, das aus einigen Ur-Armada-Machern und früheren Mitarbeitern der eingegangenen Kult-Schmide Looking Glass besteht.
    (ps)
    Ich glaube, inzwischen kündigen die pro Tag mindestens 3 neue Spiele an. Da kann man nur hoffen, dass die auch was werden -- und nicht die Programmierer tausend Stunden am Tag arbeiten, um ihre fünfhundert Spiele fertigzubekommen...

  • #2
    Komplett in 3D? Hoffentlich wird das nicht wieder so unübersichtlich wie in Homeworld. Das mit dem Anvisieren von bestimmten Komponenten finde ich gut, aber es sollte nicht zu umständlich gemacht werden.
    "Save always the last bullet. Either for yourself or for your enemy." - Chow Yun Fat in "The Killer"

    Kommentar


    • #3
      Ein 3D-Armada, ui das klingt gut da ich Armada-Fan bin!
      Aber wenn man zusätzlich noch Phaserbänke und Maschinen ausschalten kann, naja ich weiß nicht, ist das nicht ein bißchen übertrieben?
      Aber naja ich bin auch der Meinung wie Hoto das die sdas Spiel zu umständlich machen sollen, denn je mehr Schnickschnack oder Sachen die eingebaut werden vorkommen, steigen die Anforderungen an Grafik und Rechner. Und ich glaube wenn das wirklich ziemlich aufwendig werden sollte, dann nunja, kann meine Kiste wohl nicht mehr mithalten und ich kann mir anhören wie andere darüber dann diskutieren!
      Ich habe ja jetzt schon extreme Ladezeiten bei Elite Force (knapp 3 Minuten für ein Level).
      Primäres Attribut von Unimatrix 359,
      Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

      Kommentar


      • #4
        Also Armada-Fan bin ich ja sowieso.
        Und ich denke ich kann auch Armada 2-Fan werden. Aber zu umständlich sollte es wirklich nicht sein.
        Ich bin jedenfalls schon sehr gepannt auf das Spiel. Ende diesen Jahres soll es ja rauskommen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Ich sag nur mal : Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuu

          *rumhüpf* *träller*




          Suppaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Wenn die die paar Fehler aus Armada (die merkwürdigen Grössenverhältnisse, die furchtbar aussehende Nebula-klasse..)
            korrigieren und vielleicht noch das Dominion, die Cardassianer oder so mehr einbinden, bin ich glücklich!

            Kommentar


            • #7
              Armada

              Also so'n bisschen Richtung Homeworld wär gar nicht so schlecht!
              Hoffentlich wird's nicht allzu kompliziert!

              Und zu den Wünschen von Mr. , neue Rassen im Spiel betreffend kann ich nur sagen: recht hat er!!
              (Wie immer übrigens! )


              Adios, Informatik is gleich vorbei!

              Dreadnought

              "I'd love to try!"

              Kommentar


              • #8
                die sollten diesmal mindestens insgesammt 500 schiffe und stationen machen (oder sich die jungs vom battlestations mod herholen)
                und ein borg kubus sollte viel grösser sein und eine unmenge an resourcen fressen!
                aussserdem sollte man romulaner, cardassianer, föderation, borg, klingonen, kazon villeicht, die dämliche subraumtunnel-rasse aus "die zähne des drachen", und villeicht noch die marquis-bewegung spielen können!!

                cu
                Expendable
                :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

                Picard (Gestern, Heute, Morgen)

                Kommentar


                • #9
                  Armada 2

                  Heute gab es erste Bilder aus Armada 2 auf http://www.stomped.com zu sehen. Da die nicht so wahnsinnig klein sind, poste ich mal hier nur die Links...

                  http://www.stomped.com/cgi-bin/stomp...ens/a2/a21.jpg

                  http://www.stomped.com/cgi-bin/stomp...ens/a2/a22.jpg

                  http://www.stomped.com/cgi-bin/stomp...ens/a2/a23.jpg

                  http://www.stomped.com/cgi-bin/stomp...ens/a2/a24.jpg

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, die Screenshots sind klasse und endlich stimmen offentsichtlich die Größenverhältnisse!!!

                    Und wenn das so eine Steuerung wie Homeworld wird finde ich das klasse - ich bin damit nämlich klasse zurecht gekommen!!!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wow, da freue ich mich doch schon tierisch auf das Game! Die Screenshots sehen wirklich ziemlich gut aus!
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                      Die Welt der Filmzitate

                      Kommentar


                      • #12
                        Och mensch warum kanns das Spiel nicht jetzt schon geben?
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Eins ist mir dann doch aufgefallen:

                          - sie haben immer noch diesen total hässlichen und verpixelten Mauszeiger
                          - an dem Menü hat sich gar nix geändert - da würde eine ewtas höhere Auflösung und graphische Verfeinerung auch net schaden...
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also die ersten Bilder sehen vielversprechend aus. Ich bin jetzt schon gespannt. Allerdings sollte es nicht zu viel Homeworld werden.

                            Weiß jemand, ob wieder zu unlogische Extrawaffen vorkommen werden?
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalbeitrag von expendable
                              die sollten diesmal mindestens insgesammt 500 schiffe und stationen machen (oder sich die jungs vom battlestations mod herholen)
                              und ein borg kubus sollte viel grösser sein und eine unmenge an resourcen fressen!
                              aussserdem sollte man romulaner, cardassianer, föderation, borg, klingonen, kazon villeicht, die dämliche subraumtunnel-rasse aus "die zähne des drachen", und villeicht noch die marquis-bewegung spielen können!!

                              cu
                              Expendable
                              Ich finde, das Millennium Project ist ein besseres Mod als Battlestations...
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X