Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mhhhh

    also das nova klasse schiff im dela quadranten hieß equinox.

    und wegen den größenverhältnissen: wenn man das so macht wie beim mod den du erwähnt hast dann müsste man größere maps haben da man sonst die großen kuben nicht manövrieren kann oder wenn man die anderen schiffe kleiner macht kann man die kleinen dinger ja nicht mehr sehn! bzw lenken!
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Quatsch. Die kleinen Schiffe bleiben einfach so, naja den Kubus könnte dann ja so die Hälfte seiner Orriginalgröße haben. Dann ist der von mir aus halt einen Screen groß, na und?

      Kommentar


        nee ne?!

        überleg doch mal bitte:
        wie groß soll den die karte werden?! stell dir mal vor du hast 3 kuben und die kartre ist fast voll!!!!
        naja ist ja auch egal.
        aber mods sind geil! ohne mods hätt ich mir armada nie gekauft. ich mein das original...
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa armada2....

          habt ihr eine ahnung wann die erste betat herauskommt?

          dir größenverhöltnisse sind bie armada schrecklich, die souverign gleich lang wie ein kubus??!!


          wennn schiffssysteme gezielt ausgeschaltet werden können, die grafik und größenverhältnisse stimmen, und wieder mods eingefügt werden können kaufe ich mir das spiel sicher...

          3d ungebung is sicher nicht schlecht, gut finde ich auserdem das die schiff nicht mehr durch planeten durchfliegen oder darüber fliegen, sondern sie weichen einfach aus. cool

          ich jedenfalls freue mich schon auf armada2 und bridge commander...


          wow geile screenshots
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            Die erste Beta war schon vor nem monat oder so raussen
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              hi

              wo kann ich die beta herunterladen?


              danke
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                Also bis jetzt hab ich noch nichts von Beta gehört, oder gesehen. Würde mich allerdings auch wundern. Es mag zwar eine geben, aber sicherlich findet man die nicht im Internet.
                Ich denke eher mal, dass eine entgültige Beta-Version von Armada 2 erst noch erscheinen wird.

                Greetz Geordi
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Chris Stone
                  Quatsch. Die kleinen Schiffe bleiben einfach so, naja den Kubus könnte dann ja so die Hälfte seiner Orriginalgröße haben. Dann ist der von mir aus halt einen Screen groß, na und?
                  Wenn der Kubus so wird, wie ich ihn haben will, dann ist er viel zu teuer, als das man gleich 3 Stück davon bauen könnte. Aber er sollte auf alle Fälle viel größer sein, als jetzt!
                  Ob die Karte für sowas zu klein wäre, kann man noch garnicht abschätzen. Die Grafik soll ja auch anders sein.
                  In Homeworld z.B. wär's eigentlich kein Problem so einen großen Kubus darzustellen.

                  Kommentar


                    mhhhh

                    homewourld hab ich mir nicht gekauft (muss ich gestehn).
                    von daher kann ich nix weiter darüber sagen.
                    ich würde es geil finden wenn ein kubus wirklich sehr viel größer ist als die anderen super teuer und super viele leutz drauf müssen (reale anzahl). und vorallem stark sollte er sein.
                    aber eins steht fest das spiel ist ein muss für jeden star trek fan! (man kann ja notfalls mit mods schönheitsopperationen machen)
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Ich hätte da mal ne andere Frage...
                      Kann das sein, das Armada 2 immernoch die gleiche Engine benutzt wie Armada 1 ? Die Screenshots die at-2500 gepostet hat, sehen Grafik-Engine mäßig sehr nach Armada 1 aus.
                      "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                      Kommentar


                        Würde Armada2 die Homeworld Engine nutzen wäre das genial! Die Graphik ist super, und ich kann aus jedem erdenklichen Winkel auf meine Schiffe schauen. Da spielt die größe wirklich keine Rolle, und es wäre machbar alles in der richtigen Relation und Proportion zu sehen.

                        Was die Engine von Armada 2 angeht so denk ich auch, wenn ich mir die Screenshots ansehe, dass sie die selbe ist. Graphisch nur was aufgepeppelt, aber eben keine große Veränderung.

                        Geordi
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                          naja

                          ich denke auch dass es kein großer unterschied ist zum original aber: wenn man das auch ändern würd wäre es nicht mehr armada... es soll ja möglichst einfach sein .
                          allerdings: mit homeworld engine (falls die wirklich gut ist) wäre armada2 bestimmt noch besser als geil
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            Jo das würde richtig reinhauen! Aber das würde sich so anders spielen, dass es gar kein Armada mehr wäre. Naja so ein Spiel gibt's irgendwann bestimmt auch nochmal.
                            Gibt es eigentlich einen Homeworld Star-Trek-Mod? Gibt's in dem Game überhaupt welche?

                            Kommentar


                              hw

                              wie teuer ist homewourl in etwa und um was geht es da und was muss man machen???? ich hab von diesem spiel ka ahnung. und jute frage: wie siehts mit st mods da aus???!
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                Gibt jetzt Homeworld Apocalypse.. da hast du direkt Homeworld & Homeworld Cataclysm drin. Kostet so zwischen 60 - 70DM.

                                Das Spiel ist eigentlich auch nen Weltraumspiel, inder du eine freiwählbare Perspektive inklusive Zoomfunktion hast. Kannst dir die HP´s mal anschauen: http://www.hwcataclysm.de/ oder http://sierrastudios.com/games/homeworld/cataclysm/

                                Homeworld ein Aufbaustrategiespiel. Du hast dein Mutterschiff, und mußt versuchen Erze zu sammeln, damit du Geld bekommst. Damit hast du dann die Möglichkeit Schiffe zu bauen. Eine Reseachfunktion ermöglicht dir neue Technologien zu entwickeln, womit du später neue und stärkere Schiffe bauen kannst.
                                Naja, und dann wie gehabt... Geld sammeln, Schiffe produzieren, Gegner angreifen und entweder verlieren, oder gewinnen.

                                Geordi
                                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X