Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-D-Map

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise-D-Map

    Ich muss sagen: wow! Ziemlich genial für eine "Amateur"-Map.

    Zur HP

  • #2
    Da ja im esten Post nicht all zuviel über die Karte erzählt wurde, erzähl ich mal

    Enterprise-D ist eine Detonation Map für CS, und ich muss sagen, nachdem ich mir nur die Screenshots angeschaut habe, bin ich schwer beeindruckt, dass sich doch da jemand echt die Mühe gegeben hat und doch eine sehr detaillierte Map gemacht hat - bei Eltie Force hat das keiner gemacht!

    Sobald mein PC mal läüft werde ich sie mal ausprobieren und hoffentlich gibt's bald ein paar Server auf denen sie läuft....
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Ach Du Feuer, die ist wirklich verdammt gut gemacht!
      Mein Kompliment an den jenigen der sie gemacht hat (vielleicht hier im Forum).
      Wenn ich wüßte mit welcher Software man solche Maps und so kreiert und man die berechnet und einbindet und alles dann würde ich gerne solche Teil machen. Ich mache gerne Zeugz mit Grafik!
      Also vielleicht wißt ihr ja was!!!
      Primäres Attribut von Unimatrix 359,
      Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

      Kommentar


      • #4
        @0 of 1: Für das Erstellen von HL-Maps benutzt man in der Regel Worldcraft. Das Programm ist eine Freeware und recht schnell erlernt.
        Kuck einfach mal unter www.thewall.de. Da gibt es neben dem Download viele gute Tutorials und ein sehr hilfsbereite Community.

        Kommentar


        • #5
          Die MAp sieht gut aus. Deutlich besser als die alte, die ich da mla hatte.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


          • #6
            Jo, die Karte sieht wirklich verdammt gut aus, für eine CS-Map.

            Was ich allerdings bemängeln würde, ist das Gameplay auf der Map. Die Map ist einfach, dadurch, das es teilweise immer nur einen Weg zu nem Bombenpunkt gibt, viel zu viel auf Deathmatch ausgelegt, da sich dann eh alle in einem Gang treffen. Das sollte bei einer CS-Map nicht passieren.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              In dem Punkt stimm ich dir zu. Klassische CS Karten sind immer so gemacht, dass man über mind. 3 Wege zu nem Bombenplatz kommen kann.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


              • #8
                gibt es eigentlich auch noch andere Startrek maps?

                Kommentar

                Lädt...
                X