Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Spiele in Planung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST Spiele in Planung

    Ich dachte wir machen mal einen Thread für alle ST Games die in Planung sind bzw. in bald einmal herauskommen werden. Denn im Moment hab ich keine Ahnung was alles kommen könnte oder nicht.

    Bei der Eröffnung hab ich gleich mal ne Frage. Was steht in Zukunft an, und steht in nächster Zeit überhaupt was an.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Muhaha ... also da Activision die Lizens ned mehr haben wird, kann ich ja bisschen Blabern.

    Es waren:

    - ENT Shooter
    - Strategie Game mit der IG ]I[ Engine
    - ein MMORPG
    - TNG Shooter

    Alle angaben ohne Gewähr !
    /* life would be much easier if I had the source code */

    Kommentar


    • #3
      Muhaha ... also da Activision die Lizens ned mehr haben wird, kann ich ja bisschen Blabern.
      So, bekommt man dich also zum Reden .

      Naja, ein TNG-Spiel und ein Strategiespiel klingt ja schon recht interessant, aber ich hätte mir ja noch mal wieder ein DS9-Spiel in der Art wie The Fallen gewünscht. Vielleicht sogar mal wieder ein reines Adventurespiel, aber so was wird wohl gar nicht mehr gemacht

      Kommentar


      • #4
        Ja mir gefiehl The Fallen auch sehr gut, da hatte ich auch richtiges ST Feeling. Nen MP wäre auch interessant gewesen und vielleicht die Möglichkeit auch in 1st person zu schalten.

        Kommentar


        • #5
          bastelt euch doch selber ein st spiel... zb mit dem ut2k3 editor... Man kan ja recht viele modifikationen durchführen

          activision ist jetzt erst mal mit rtcw 2 beschäftigt:P (hoff ich mal!)
          http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Winter[Raven] aka Shakiro
            Muhaha ... also da Activision die Lizens ned mehr haben wird, kann ich ja bisschen Blabern.

            Es waren:

            - ENT Shooter
            - Strategie Game mit der IG ]I[ Engine
            - ein MMORPG
            - TNG Shooter

            Alle angaben ohne Gewähr !
            Klingt ja gut. Nur kann ich das nicht so recht glauben, dass bei Activision schon über 4 Star Trek Spiele diskutiert wird. Das wäre ja klasse.

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Will Riker
              Klingt ja gut. Nur kann ich das nicht so recht glauben, dass bei Activision schon über 4 Star Trek Spiele diskutiert wird. Das wäre ja klasse.

              Wird es ja nichtmehr
              Er schrieb ja
              Es waren
              Aber es ist ja auch nicht viel neues zu Activision und deren Klaage gegen Viacom bekannt, vielleicht kommt es ja noch soweit und Activion mach tirgrndwann weiter und diese 4 Sachen werden dann weiter verfolgt.

              Naja wer weis das schon
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Oh...
                Stimmt von der Klage habe ich jetzt nichts mer gehört. Ich hoffe weiter, denn ein richtig gutes Strategiegame und ein MMORPG fehlen Star Trek noch.

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Kekzus
                  bastelt euch doch selber ein st spiel... zb mit dem ut2k3 editor... Man kan ja recht viele modifikationen durchführen

                  activision ist jetzt erst mal mit rtcw 2 beschäftigt:P (hoff ich mal!)
                  Naja könnte man nicht die Waffen und texturen aus The Fallen in UT importieren?

                  Kommentar


                  • #10
                    Theoretisch sollte das gehen .
                    Also, für mich ist nicht alles am UT-Editor so einfach. Also, Texturen zu exportieren ist eigentlich nicht sonderlich schwer. Die Texturen von The Fallen findest du in deinem The Fallen-Verzeichnis im Ordner Textures und die kannst du einfach problemlos in den UT-Texturenordner kopieren, denn wie die UT-Texturen enden auch diese Dateien mit der Endung .utx. Dann kannst du mit dem UT-Editor auch diese Texturen benutzen und irgendwo einsetzen, wie du willst. Mit Waffen, Personen und irgendwelchen Objekten aus The Fallen ist das leider etwas schwieriger. Dafür muss man wohl auch einige Dinge umprogrammieren können. Also zu Anfang, als ich The Fallen zum ersten mal durchgespielt habe, dachte ich auch, dass man mit dem Editor auch leicht eine The Fallen-Fortsetzung machen kann. Du kannst dir zwar relativ einfach eigene Maps erstellen und dafür vorhandene Texturen und so weiter verwenden, aber wenn es darum geht, neue Modells einzufügen und denen vielleicht auch noch spezielle Bewegungen "beizubringen" ist das schon wieder ein wenig schwer, weil man dafür eben auch etwas in der UT-Engine programmieren muss. Also, um im Rahmen des Spiels The Fallen eine neue Karte zu erstellen, kann man mit Tutorials schon nette Sachen machen, aber wenn du alles in ein anderes Spiel auf UT-Basis exportieren willst, dann ist das ein wenig schwerer.
                    Aber vielleicht gibt es hier im Forum ja jemand, der sich mit der UT-Engine etwas besser auskennt und vielleicht doch eine einfache Lösung für diese Probleme hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja wäre cool, wenn wir hier jemanden hätte.

                      Ich habe aus The Fallen schon Sounds und Texturen damals genommen um mir nen UT Level zu machen aber mit dem Rest kam ich eben nicht klar.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hal, ihr seit Lustige Knilche ...

                        Wenn ihr es ahben wollt, dann macht mal ne MOD Team zusammen und abgeht's ...
                        /* life would be much easier if I had the source code */

                        Kommentar


                        • #13
                          @Winter[Raven] aka Shakiro eine gute Idee, nur leider bräuchte man dafür auch Leute mit genug Ahnung. Für ein paar nette Karten würde man sicherlich Leute finden. So was hab ich für mich auch schon mal so probiert, aber das mit der Programmierung kann nicht jeder. Oder wolltest du dich vielleicht anbieten?

                          Kommentar


                          • #14
                            Me ist beschäftigt wie du weisst kann ja ned an 3 Projekten gleichzeitig arbeiten ...
                            /* life would be much easier if I had the source code */

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab ich mir schon fast gedacht.

                              Also, wenn du oder jemand anderes, der sich als Experte im Programmieren bezeichnen würde, einige Tipps hätte, wäre es dennoch ganz hilfreich. Denn ich hab beispielsweise von UT-Programmierung keine Ahnung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X