ST Spiele in Planung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Spiele in Planung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wisst ihr was GEIL wäre bei einen Selbst Programierten ST Spiel ?

    Ein Spiel das wie ein Rollenspiel (z.b Gothic) gemacht ist aber auch Mission die wie ein EGO-Shotter sind.
    Dann aber auch Missionen in dem Strategie Mision wichtig sind z.b ST-Armada 2....

    Ein Spielmit diesen Mischungen wäre doch Geil, immer abwechslung...

    Aber das würd wohl net gehen.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      Ja ne gute Idee aber leider sehr aufwendig und da die Lizenzgebühren von ST Spielen soviel kosten braucht man noch mehr Geld als wenn es in einem eigenen Universum spielen würde. Und es ist an sich schon teuer so ein Spiel zu entwickeln.

      Kommentar

      Lädt...
      X