Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MODS Klingon Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MODS Klingon Academy

    Gibts für ST Klingon Academy eigentlich auch irgendwelche mods oder add ons die man irgendwo downloaden kann ?
    Würde mich eigentlich freuen mal dafür was zu finden.
    Welche Mods würdet ihr empfehlen ?

    Wotan
    die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben

  • #2
    Mein Kumpel der das Spiel hat, sagt JA, es gibt MOD's für Klingon Academy.
    Den einzigen den er hat ist ein Borgschiff womit du durch die Gegend fliegen kannst um Leute platt zu machen, sehr stark, das Schiff!
    Nur einen Haken hatte es. Da ich ja Borgfreak bin habe ich es natürlich genommen. Nur mein Kumpel hat sich in einem Asteroidengürtel verschanzt. Die Asteroiden haben mich sehr stark beschädigt und Schluß war.
    Ich kann ja schnell nach ne URL sehen!
    Also während ich diesen Thread schreibe suche ich nach URL's, habe schon eine, probier die mal:
    http://www.klingonacademy.com/index.html
    Unten siehst Du die Kategorie: Modding dann öffnet er ne neue Site und da sind MOD's damit kannst Du Dich totwerfen!
    Spezies 8472 Bioschiff, Borg Kubus, Challanger-Klasse, Akira-Klasse etc.
    Viel Spaß damit!

    PS: Das Spiel muß ich mir unbedingt besorgen!
    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

    Kommentar


    • #3
      Und wie instaliere ich das?
      Denke Logisch sei Logisch, und Rechtsextremismus ist unlogisch !

      Kommentar


      • #4
        Hallo? Ich warte schon seit 2 tagen auf eine antwort !
        Denke Logisch sei Logisch, und Rechtsextremismus ist unlogisch !

        Kommentar


        • #5
          http://www.klingonacademy.com/faq/index.php3 -> How to install a mod
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Toll in english
            Denke Logisch sei Logisch, und Rechtsextremismus ist unlogisch !

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mir das Spiel letztens auch geholt und hätte auch gern ein paar Mods oder sowas, aber die URL da oben scheint nicht mehr zu existieren, ich bekomm nur ne weisse Seite...

              Kommentar


              • #8
                Tja ich hab downgeloadet was die ISDN-Karte hält - nur einen Haken hat die Sache: Ich habe KA nicht und finde es nirgends mehr
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                • #9
                  Bestelle es dir doch bei Game-It oder so.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich empfehle Mr. Datas Modpack, er hat übrigens eineeigene Seite , da findet man Version 1.05 bis 3.00 runterladen, Installieren losgehts

                    zu finden rechts unter der Rubrik 'the Game'
                    'downloads'
                    Dort sind auch noch andere Modpacks aber die habe ich mir noch nicht angesehen!!!

                    Das ist besser für Leute die kein English können.

                    Ich persönlich habe mir dieses Modpack installiert und war vollauf zufrieden,
                    Das große Problem ist das viele modder einfach keine install Datei beilegen, was hie und da äußerst unangenehm ist, (kommt nämlch etwas in den falschen Ordenr und ist es auch nur eine textur, kann man den Mod vergessen, oder so ziemlich.

                    Modder wie Moonraker oder Captain Hayes, modden kaum noch, das ist schade, denn sie haben immer einen Installer dazugetan!!!

                    See you at KA.com, Mein Name dort: John G'nida
                    We speak it here, 'neat starlight's sheen
                    One truth that all who live must learn.
                    From first to last and all between
                    Time is the fire in which we burn.
                    - El Aurianisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde die Modpacks von Mr. Data auch ganz gut der neue ist aber sehr groß die Modpacks von James Burrows sind aber auch in Ordnung .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X