Neues Borg-Game! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Borg-Game!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Borg-Game!

    Da ich bisher noch nichts über das neue Game hier gefunden hab:

    Auf startrekspiele.de wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, daß etwa Winter 2001 ein neues Game auf den Markt kommt, es heißt Star Trek:Borg Assimilator.

    Ich hab´s mir nicht so genau angeguckt, es soll wohl nach "Siedler"-Art sein oder so, aber auf der Site gibt´s einen Link zum Interview über das Game und Screenshots gibt´s hier: http://www.avault.com/news/displayne...=362001-133322
    There is no emotion - There is peace
    There is no ignorance - There is knowledge
    There is no passion - There is serenety
    There is no death - There is the force

    #2
    Hm ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich hätte mir eher ein Spiel wie Elite Force wieder gewünscht, aber das Spiel ist ja sowas wie The Fallen, nur mit Borg.
    Ich bin zwar Borgfan aber trotzdem finde ich das nicht so gut. Als nächstes kommt dann noch The Federation, da kann man Föderation bauen, The Klingon (kann sich ja jeder denken). Ich bin der Meinung die sollten sich mehr auf Star Trek Armada 2 konzentrieren!
    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

    Kommentar


      #3
      aber das Spiel ist ja sowas wie The Fallen, nur mit Borg.
      Ich glaube du verwechselst hier etwas.



      Ich finde vor allem die Grafik mies. Ausserdem die Borg auf einem Planeten??? Das ist ziemlich abwegig, ausserdem ist dann alles selbst erfunden.
      Ich halte das jedenfalls für Schwachsinn. Genausogut könnte man als Simpsons-Spiel eine Crusty-Burger-Simulation rausbringen.
      Aber es kommen ja genug andere Star Trek-Spiele.

      Kommentar


        #4
        Die Grafik sieht wirklich nicht gereade gut aus

        Auf den ersten Blick erinnerte es mich an eine Mischung aus Starcraft und Pharao so blöd es klingt
        Kleine Häuschen mit Wegen zum gehen...
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Sorry, stimmt @3of5, the Fallen war ja was anderes, es war Command&Conquer ähnlich, war etwas abgelenkt vorhin!
          Terra hat Recht, es ist ein billiger Abklatsch. Die denken bestimmt: es gibt soviele Star Trek Spiele mit unterschiedlichen Genres, also warum nicht eines im Stil von Pharao und meinetwegen Age of Empires
          Also ich finde ganz ehrlich das Spiel muß nicht sein, wie ich schon sagte, die sollten sich viel mehr um Star Trek Armada 2 kümmern.
          Auf das Spiel freue ich mich erst Recht!!!
          Primäres Attribut von Unimatrix 359,
          Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

          Kommentar


            #6
            Für mich ist das wieder nur so eine billige Umsetzung der ST-Lizenz! Mag sein dass das Spiel Potenzial hat, aber das alleine reicht nicht für ein gutes Spiel
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

            Die Welt der Filmzitate

            Kommentar


              #7
              Jow, genau was ich auch dachte, deswegen hab ich nicht mehr weiter nach dem Spiel geguckt...

              Die Idee wäre nciht schlecht, mal ein Spiel komplett aus der Borg-Perspektive. Aber die Umsetzung (und v.a. die Grafik) ist sch...(lecht)!
              There is no emotion - There is peace
              There is no ignorance - There is knowledge
              There is no passion - There is serenety
              There is no death - There is the force

              Kommentar


                #8
                HMM

                Siet etwas nach suden strike aus
                Denke Logisch sei Logisch, und Rechtsextremismus ist unlogisch !

                Kommentar


                  #9
                  Wird aber wohl ganz in Richtung Siedler gehen. Und das passt einfach gar nicht zu den Borg.

                  Kommentar


                    #10
                    Nö eigentlich überhaubt nicht. Das Prinzip würde eher zur Föderation passen (selbst da nicht so gut).
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich denke ist mal wieder ein Spiel was in der Schublade der Designer verschwinden sollte, aber sind wir mal ehrlich wieviele Star Trek spiele waren schon so prickelnd? Viele waren schlecht umgesetzt (Ausnahmen bestätigen dir Regel)
                      Lasst die Jagd beginnen!

                      Kommentar


                        #12
                        Ein Menü gibts auch schon

                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #13
                          Das Menü sieht ja hübsch gerendert aus. Aber das bedeutet ja nichts. Das Spiel kann glaube ich für einen Echtzeitstrategen ganz interessant werden, aber für den anspruchsvollen Trekkie von heute, ich weiß nicht.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #14
                            auch in deutsch...

                            ich weiß nicht...
                            ich hab in mehreren zeitschriften gelesen dass es nur in englsich asuf den makrt komme soll und auf n englisches spiel hab i geine lust.
                            wenns deutsch auch realisiert wird dann kann es ja ganz interessant werden. ich hoff es gibt baldig ein paar mehr screens...
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              #15
                              Borg Assimilator ist eingestellt worden!

                              Es gab Probleme mit der Lizenz und der Darstellung des Star Trek Universums:
                              Genaueres unter: http://gamespot.com/gamespot/stories...801602,00.html
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X