Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SFA unter XP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SFA unter XP

    Hi Leute!

    Habt ihr zufällig eine Ahnung ob Starfleet Academy auch unter XP funktioniert?

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Es funktioniert irgendwie nur halbwegs.Im Hauptmenü muss man sich die Buttons suchen und im Spiel verschwinden viele Flächen einfach und werdem schwarz.Da muss man erst wieder mit dem Cursor drüber fahren um sie zu sehen.Ich hab es dann gelassen weil man so kaum spielen konnte.

    Kommentar


    • #3
      Also unspielbar auf XP, na ja.

      Aber sag mal, es ist ja der Vorgänger von Klingon Academy oder? Ist es vom spielen her schlechter oder besser und was is mit der story?
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        Also SFA ist vom Prinzip her das Gleiche wie KA.Nur ist man ja bei der Föd.SFA hat ebenfalls sehr viele Videos(Kirk,Sulu,Chekov) bei denen man verschiedene Antworten wählen kann.Die Grafik ist,wie zu erwarten, unterirdisch. Ich finde allerdings mir die HUD-Variante mit Zahlentippen bei KA besser gefallen hat.In SFA muss man mit der Maus zwischen den einzelnen Stationen und Leuten rumschalten.Das ist am Anfang noch ganz nett,aber in hektischen Situationen doch recht nervend. Außerdem ist alles ein wenig kompliziert.Die Story ist eigentlich ganz guz gestrikt.Da gibt es wenig auszusetzen.Insgesamt ist es ein sehr guter Vorgänger KA.

        Kommentar


        • #5
          In SFA kann man doch auch für jede Station ne Taste drücken. Da muss man nicht mit der Maus rumsuchen schaue mal auf dem Pappaufsteller der dabei war. Da stehts drauf

          Habt ihr versucht SFA einfach mal im Kompatibilitätsmodus zu starten?

          Kommentar


          • #6
            Star Trek Starflett Academy unter XP

            Unter XP funktioniert es aber der Joystik funktioniert nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X