Kostenloses Star Trek Spiel im internet^^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloses Star Trek Spiel im internet^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Miles
    Am besten, Du stöberst mal ein wenig in der Hilfe, da sind ein paar nette Informationen drin
    Die Hilfe ist mein ständiger Begleiter
    Nur stand da eben nicht drin, das die weiteren Gebäudetypen erst dann angezeigt werden, wenn man sie Bauen kann. (Sollte vielleicht noch da rein )

    Dann hab ich gleich noch ne' Frage!

    In der Hilfe stand etwa: "je weiter sie das HQ ausbauen, desto mehr Gebäude können sie Bauen".

    Nun hab ich das HQ etwas ausgebaut, kann aber immer nur ein weiteres Gebäude zur selben Zeit errichten. Fehler in der Baschreibung, oder mach ich was falsch?

    Dann noch gleich was zu den Allianzen.
    Woher bekomm ich denn den nötigen Tag und das Passwort? Ich kann doch nicht einfach auf verdacht einen anschreiben und hoffen das die Allianz mir zusagt wenn ich nicht igendwo sowas wie eine Übersicht habe?


    Original geschrieben von Miles

    *g* Apophis.
    Hätte ich mir denken können
    wie meinen?
    Mein Nik lautet völlig anders (Kuno ist es auch nicht .... ausnahmsweise )

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Kuno
      Die Hilfe ist mein ständiger Begleiter
      Nur stand da eben nicht drin, das die weiteren Gebäudetypen erst dann angezeigt werden, wenn man sie Bauen kann. (Sollte vielleicht noch da rein )

      Dann hab ich gleich noch ne' Frage!

      In der Hilfe stand etwa: "je weiter sie das HQ ausbauen, desto mehr Gebäude können sie Bauen".

      Nun hab ich das HQ etwas ausgebaut, kann aber immer nur ein weiteres Gebäude zur selben Zeit errichten. Fehler in der Baschreibung, oder mach ich was falsch?

      Dann noch gleich was zu den Allianzen.
      Woher bekomm ich denn den nötigen Tag und das Passwort? Ich kann doch nicht einfach auf verdacht einen anschreiben und hoffen das die Allianz mir zusagt wenn ich nicht igendwo sowas wie eine Übersicht habe?




      wie meinen?
      Mein Nik lautet völlig anders (Kuno ist es auch nicht .... ausnahmsweise )

      Llap
      Kuno
      Oh verzeihung
      Beim letzten hatte ich das "@ Ezri Chaz
      " vergessen

      zu den Gebäuden, das ist ne, wie soll ich sagen, eine schlehcte beschreibung, Du kannst auf einem Planeten immer nur ein Gebäude gleichzeitig bauen.

      Nun das mit der Allianzliste ist so eine Sache für Sich, was Du machen kannst ist Dir die Allianzbeschreibung anzusehen, die Du sehen kannst, wenn Du eine Allianz dir anschaust (draufklickst) oder Du fragst einfach stumpf nach, was die so vorhaben


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Miles

        Nun das mit der Allianzliste ist so eine Sache für Sich, was Du machen kannst ist Dir die Allianzbeschreibung anzusehen, die Du sehen kannst, wenn Du eine Allianz dir anschaust (draufklickst) oder Du fragst einfach stumpf nach, was die so vorhaben
        So, ich hab mal die Liste gesucht und sogar gefunden

        Da ich ehrlich keinen Bock hab mich bei einem weiteren Forum anzumelden um eine Bewerbung loszulassen, mach ich das einfach mal hier


        ------------------------------------------------------------------------------------
        Hiiiiilfe!!

        Kleiner eigenständiger Planet mit aufstrebender Wirtschaft muss um seine weitere Existenz bangen.

        In seinem System tauchte ein Mitkonkurent auf, der eine Bauwut an den Tag legt, die eigentlich nur aufgrund seines Bündnisses mit einer anderen Allianz zu erklähren ist.

        Da besagter kleiner (bisher) eigenständiger und aufstrebender Planet somit um seine friedfertige weiterentwicklung Bangen muss, hat sich die Zentrale Verwaltung von "K*******-*" entschlossen einen aufnahmeantrag bei der SF-E zu stellen.

        Mit bitte um zulassung als weiteres Mitglied in der SF-E
        Zentralverwaltung von K*******-*


        ------------------------------------------------------------------------------------



        Wenn's geht bitte PW per PN über stf
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #19
          huhu leutz, wer wäre dafür ne Vorlon Epire zu gründen ?

          Gegen die First Ones würde dann keiner ankommen *gg*
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            #20
            Wie funktioniert denn das Spiel? Wie wird gespielt (ein Screenshot wäre hilfreich). Welche Vorraussetzungen werden benötigt um zu spielen?

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Will Riker
              Wie funktioniert denn das Spiel? Wie wird gespielt (ein Screenshot wäre hilfreich). Welche Vorraussetzungen werden benötigt um zu spielen?

              So
              Screenshot

              (zum vergrößern klicken)

              Nun vorraussetzungen musst Du "fast" keine haben
              Nur spaß am Spielen und Du musst einen Browser und eine Internetverbindung besitzen

              Gespielt wird in echtzeit, das heißt wenn Du baust, dauert es wirklich 12 Stunden bis es fertig ist egal ob Du eingeloggt bist oder gar nicht im I-Net surfst.
              Alles andere erklärt sich fast von selbst, wenn man drin ist


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Winter[Raven]
                huhu leutz, wer wäre dafür ne Vorlon Epire zu gründen ?

                Gegen die First Ones würde dann keiner ankommen *gg*
                Wieso Vorlon?

                Und wieso überhaupt?

                Es gibt da doch eh schon so viele Allys und ich hab mich einfach der Besten angeschlossen...

                Kommentar


                  #23
                  Hi!

                  So, nun hab ich endlich mein erstes Schiffchen gebaut
                  Nur leider kann ich nix mit machen
                  Haben mir die Vulkanier den Warpantrieb geklaut, oder was

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Kuno
                    Hi!

                    So, nun hab ich endlich mein erstes Schiffchen gebaut
                    Nur leider kann ich nix mit machen
                    Haben mir die Vulkanier den Warpantrieb geklaut, oder was

                    Llap
                    Kuno
                    So, hab's rausgefunden
                    Liegt am noch aktiven Angriffsschutz!

                    Leider musste ich dafür doch glatt einen Scout "Opfern" um das herauszufinden.

                    Sowas sollte eigentlich in den FAQ näher erklährt werden

                    Aber ansonsten ein recht schönes Game! Scheint das erstemal zu sein, das ich ein Onlinegame wirklich gerne Spiele und auch dran bleibe!

                    Eine Frage hab ich aber noch.
                    Wenn irgendjemand meinen ersten Planeten Erorbert / Zerstört, muss ich dann von vorne anfangen, oder gibts sowas wie eine "Exillösung" bei der ich nicht alles wieder von vorne aufbauen muss (das dauert doch wirklich arg lange und ist zunächst sehr langweilig!)?

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #25
                      Die CFP hat auch hier ihre Augen und Ohren....

                      Ares aka John Hawk
                      Einer der Drei Leader der Coalition of Free Planets!
                      We speak it here, 'neat starlight's sheen
                      One truth that all who live must learn.
                      From first to last and all between
                      Time is the fire in which we burn.
                      - El Aurianisches Sprichwort

                      Kommentar


                        #26
                        Was bitte, möchtest Du uns mit diesem Posting sagen ?


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          @ Miles,
                          vieleicht möchte uns Ares mit diesem Posting sagen, das wir aufpassen sollen was wir hier schreiben. Es kann alles gegen uns verwendet werden
                          Tante²+²

                          Kommentar


                            #28
                            hab mich da mal vor langer langer zeit mal angemeldet... und dann vergessen ..

                            macht aber ziemlich fun auch wenn mir 3 mal der plani invasiert wurd :XD

                            Kommentar


                              #29
                              Hab mich auch mal angemeldet, gefällt mir sehr gut, hab auch schon ein bisschen mit bauen angefangen, bis jetzt sinds aber nur ein HQ und eine Mineralien- und Metallmine auf Level2, wo kann ich eigentlich sehen ob in umliegenden Systemen also nicht in meinen eigenen, da is zum Glück keiner, sich vielleicht jemand angesiedelt hat?
                              Finde auch die Connection zum Server ziemlich gut, Seite ladet immer recht schnell wenn ich sie mit anderen vergleiche
                              Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

                              Kommentar


                                #30
                                naja *gg* bin SpAss gewöhnt und dagegen isses eher lahm - aber für kostenlos super speed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X