Kostenloses Star Trek Spiel im internet^^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloses Star Trek Spiel im internet^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenloses Star Trek Spiel im internet^^

    Ich habe eine neues Star Trek online GAme gefunden es basiert auf Browser Gameing und man kann dort auch rassen wählen wer lust hat soll sich unter http://stgc.novacrush.de/game/index.php anmelden und der allianz VWF beitretten wir brauchen noch gute fÖDERATIONS mITGLIEDER........
    Was ich nich weiß werde ich Lernen^^

    #2
    Könnte interessant sein. Ich schaus mir mal an, ist das so ähnlich wie GW?

    mfg
    Logic

    Kommentar


      #3
      Hab mich auch mal angemeldet, sieht ja ganz nett aus

      Kommentar


        #4
        Erinnert mich etwas an Siedler
        Ich habe mich auchmal angemeldet
        Tante²+²

        Kommentar


          #5
          Zu dem Spiel gab es schonmal ein Forum von Daywalker selbst, hier ist er auch:

          ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

          Ein paar von uns STF Usern sind dort auch.
          Ich selber bin ADMIN der Allianz SF-E und SF-E² (unser Wing) ebenfalls sind wir Mitglied der Meta-Allianz Tkon-Empire in welcher die Allianzen SF-E, SF-E², HdaQ und HdaQ² sind.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Bin dort jetzt mal angemeldet zum Testen.
            Bisher gefällts mir.
            Ich bin ein Stern am Firmament,
            Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
            Und in der eignen Glut verbrennt.

            Kommentar


              #7
              Ich hab mich auch angemeldet und so gleich in den Schutz einer Allianz begeben *g*

              Hups... Miles *g*

              Du warst das dort also *g*

              Sooo klein ist die Welt *kicher*

              Kommentar


                #8
                So, hab mich auchmal angemeldet.
                Mal schauen ob ich das überhaupt kapiere

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Ezri Chaz
                  Ich hab mich auch angemeldet und so gleich in den Schutz einer Allianz begeben *g*

                  Hups... Miles *g*

                  Du warst das dort also *g*

                  Sooo klein ist die Welt *kicher*
                  Ja sicher war ich das
                  Glaubste Du wärest sonst in der Top 1 Ally gekommen
                  hehe


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Hoch... keine Ahnung *g*

                    Bin ja auch schon gleich mit Metall und Mineral bombardiert worden

                    Finde ich klasse.. *strahl*

                    Aber ich kann ja nicht davon ausgehen, daß jeder der da nen Nick trägt, den es hier auch gibt, daß das die gleiche Person ist...

                    Es sei denn, es ist wie bei meinem Nick ein selbstausgedachter Nick, ich verweise auf den Namen meines Symbionten *g*

                    Aber prima, wenn das da alles nicht Fremde sind, fühlt man sich gleich wohler *g*

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin da unter meinem Zweitnick: Starfiction

                      Und hoffe das ich bald wieder in der Top 20 stehe (Momentan 21 )
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Ezri Chaz
                        Hoch... keine Ahnung *g*

                        Bin ja auch schon gleich mit Metall und Mineral bombardiert worden

                        Finde ich klasse.. *strahl*

                        Aber ich kann ja nicht davon ausgehen, daß jeder der da nen Nick trägt, den es hier auch gibt, daß das die gleiche Person ist...

                        Es sei denn, es ist wie bei meinem Nick ein selbstausgedachter Nick, ich verweise auf den Namen meines Symbionten *g*

                        Aber prima, wenn das da alles nicht Fremde sind, fühlt man sich gleich wohler *g*
                        Von wem haste denn Ressis bekommen ?
                        Einer aus der Ally oder ein Allianzfremder ?

                        @ Adm. Harry Scott
                        aha das ist akso Dein zweitNick



                        Also wenn ich nen O-Game spiele, dann spiele ivh wenn es geht immer als "Miles".


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab, kaum das ich ne Minuten angemeldet war, schon gleich von Apophis lecker Metall und Material zugeschickt bekommen... *megafreu*

                          Kommentar


                            #14
                            So, hab mich ja nun gestern auch angemeldet und bin fleißig am Bauen

                            Aber ich hab auch jede menge Fragen!

                            1.: Ich komm nicht in das dortige Forum. Warum? Muss ich mich dort nochmal anmelden?

                            2.: Gibt's irgendwo eine Übersicht über die Allianzen in Form einer Karte? Ich seh immer nur "mein" Sonnensystem

                            3.:In meinem Baumenue werden (noch?) keine Forschungsstationen und Schiffswerften / Raumhafen angezeigt. Kommt das erst wenn die entsprechenden Upgrades für HQ und Akademie erreicht sind, oder ist das ein bug?

                            So, das war's erstmal, weitere folgen (bestimmt!!)

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Kuno
                              So, hab mich ja nun gestern auch angemeldet und bin fleißig am Bauen

                              Aber ich hab auch jede menge Fragen!

                              1.: Ich komm nicht in das dortige Forum. Warum? Muss ich mich dort nochmal anmelden?

                              2.: Gibt's irgendwo eine Übersicht über die Allianzen in Form einer Karte? Ich seh immer nur "mein" Sonnensystem

                              3.:In meinem Baumenue werden (noch?) keine Forschungsstationen und Schiffswerften / Raumhafen angezeigt. Kommt das erst wenn die entsprechenden Upgrades für HQ und Akademie erreicht sind, oder ist das ein bug?

                              So, das war's erstmal, weitere folgen (bestimmt!!)

                              Llap
                              Kuno
                              zu 1.
                              Also Du musst Dich im STGC Forum ebenfalls registrieren, wenn Du dort schreiben willst und alles lesen willst.
                              Solltest Du da Probleme habe, wende Dich an mich, ich bin einer der drei Administratoren da.

                              zu 2.
                              äh eine Allianzübersicht gibt es nur unter "Rangliste" und da auf "Allianzen".
                              Deine Taktische Karte ist standardmäßig in Deinem System, Du kannst aber auch oben, wo Du die Koordinaten siehst (Sektor H1) z.B. das sind dort ja ein paar Links nacheinander durch ">>" getrennt, wenn Du nun auf einen solchen Link klickst, siehst Du noch Deine Taktische Karte, wenn Du dann aber F5 machst, siehst Du ne neue Karte Leider ist das so, es ist auch kein Bug

                              zu 3.
                              Nein das ist kein Bug, eine Forschungsstation kannst Du erst bauen, wenn Du Dein HQ auf Stufe 9 hast, dann kannst Du es auch erst in Deinem Baumenü sehen.

                              Am besten, Du stöberst mal ein wenig in der Hilfe, da sind ein paar nette Informationen drin


                              Original geschrieben von Ezri Chaz
                              Ich hab, kaum das ich ne Minuten angemeldet war, schon gleich von Apophis lecker Metall und Material zugeschickt bekommen... *megafreu*
                              *g* Apophis.
                              Hätte ich mir denken können


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X