ST Voyager Insurrection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Voyager Insurrection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST Voyager Insurrection

    Hi Leute!

    Sagt mal, es hat ja schon mal vor einiger Zeit einen Mod zu EF gegeben der sich Voyager Insurrection nannte. Mich würde interessieren, ob es diesen Mod noch irgendwo zum Download gibt, denn anscheinend haben die Modder ja super arbeit geleistet.

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Hallo,

    Also auf der ofiziellen Seite zum Mod: The Dark Project gibt es nur die Trailer zum DL und die letzten News sind von 22.11.2002, da wird sich nicht mehr viel tun

    Kommentar

    Lädt...
    X