Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada Mod "Dark Mirror" in Produktion!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada Mod "Dark Mirror" in Produktion!!!

    Hallo!

    Für alle Fans von STAR TREK - Armada wird in nächster Zeit ein neuer Mod erscheinen: >>Dark Mirror<<

    Dieser Mod beinhaltet folgende Parteien:

    1. Klingonen + Föderation (zusammen)
    2. Romulaner
    3. Cardassianer
    4. Dominion

    Dieser Mod wird eine Reihe von aboluten neuen Schiffen/Stationen/Waffen beinhalten.
    Ich arbeite z.Zt. mit zwei Leuten aus den USA an diesem Projekt, wir sind noch in der Entwicklungsphase, aber haben bisher schon einiges an Material angesammelt.
    Falls euch der Mod mehr interessiert, so habe ich auf meiner HP http://www.geocities.com/benni_maxwell/dark.html
    eine kleine Beschreibung des Mods angefertigt.
    Eure Meinung würde mich sehr interessieren
    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

  • #2
    Mein Gott deshalb hast du nie Zeit für mich. Weil du die ganze Zeit am Mod arbeitest. Aber auf meine emails hättest du ruhig mal antworten können.
    Naja ich zähle die Tage bis zur Fertigstellung des Mods.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Originalbeitrag von Colmi Dax
      Mein Gott deshalb hast du nie Zeit für mich. Weil du die ganze Zeit am Mod arbeitest. Aber auf meine emails hättest du ruhig mal antworten können.
      Naja ich zähle die Tage bis zur Fertigstellung des Mods.

      *looooooooooooooooooooooool*

      Wie herzlos, wie herzlos......
      Finde das nicht in Ordnung, dass du Colmi net antwortest....

      Ich warte auf den Mod *dumdidum*
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Heut hat er geantwortet.
        Bin schon mal gespannt. Die Story für den Mod klngt echt interessant. Hauptsache mein Computer macht bei dem Mod auch mit.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Anscheinend hat er doch ein Herz *fg*

          Warum sollte er denn nicht mitmachen? Wenn doch das Hauptspiel läuft.....
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Ein Mod kann ja ziemlich anspruchsvoll sein. Wenn da zich Schiffe daherkommen und zich Stationen rumballern kanns schon mal kritisch werden.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Aber die Grundanforderung sind immer noch die selben , wie beim Hauptspiel, oder?
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Das schon. aber wie gesagt. Es werden schon mehr Ansprüche an deinen Computer gestellt je mehr Schiffe vorhanden sind. Ich hatte vor kurzen einen Verteidigungsperimeter mit 200 Schiffen und 20 Stationen. Und der wurde angegriffen. Das war schon ziemlich heftig.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckäääääääääääääääl *looooool*

                  Ja, das kenne ich.... Jetzt ist es Gott sei Dank besser
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Da ich großer Armada-Fan bin reizt mich dieser MOD sehr und ich warte bis er rauskommt.
                    Weißt du wie lange ihr noch ungefähr braucht bis ihr ne Beta davon rausbringen könnt? Ich würde mich freiweillig als Tester melden, denn zwei neue Rassen und neue Möglichkeiten machen mich schon ganz freudig auf den MOD...
                    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                    Kommentar


                    • #11
                      Des gonze wird noch ne weile dauern, schätze ich. Aber: je mehr Zeit er benötigt, desto besser wird er Versprochen!

                      Eine zusätzliche Funktion, die wir höchstwahrscheinlich noch einbringen werden, ist eine Art Waffen-Upgrade. D.h. das mit der Erforschung von Spezialwaffen auch die "normalen" Waffen wie Phaser, Pulse & Torpedos stärker werden. Hat bisher noch niemand gemacht, aber wir steuern ja auch in "unbekannte Welten, die nie ein Armada Mod zuvor gesehen hat" *sülz*.
                      Nein, mal Ernst: ich habe die Idee vor kurzem eingebracht, müsste mit ein paar technischen Tricks auch möglich und praktisch umsetzbar sein.

                      Einen Tester haben wir vor ein paar Tagen schon "eingestellt". Auf meiner HP werde ich über Fortschritte unterichten. Ich kann und möchte hier aber noch keine genauen Zeitangaben für die Fertigstellung o.ä. nennen, aber wir arbeiten so schnell und so gut wie möglich



                      Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein Waffenupgrade? Das heißt während des Spiels kann man seine Waffen in einer Science Station weiterentwickeln!?
                        Das müßte doch eigentlich wie normal auch funktionieren. Naja ich habe ja nicht allzuviel Ahnung davon und deswegen werde ich mich freuen wenn er endlich draußen ist, klingt echt vielversprechend.
                        Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                        Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hab mir mal die Page angesehen , nicht schlecht.
                          ich kenn das Spiel zwar nicht aber nicht schlecht die Bilder

                          Kommentar


                          • #14
                            @Ben
                            Jetzt mach ich dir Konkurrenz.
                            Hab mir eben mal die odf und tt files besorgt. Wahrscheinlich leg ich am WE schon los. Und in einer Woche hab ich dann zwei Wochen Ferien.
                            Sicher wird er wohl nicht annähernd so gut wie euer Mod *zuwenigerfahrunghab* aber für den Anfang wirds hoffentlich nicht schlecht.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              @Kyra:
                              Wie Du kennst Star Trek Armada nicht? ehrlich nicht?
                              Naja ich werde dich schnell mal aufklären. Star Trek Armada ist ein Strategiespiel. Du kannst 4 Rassen auswählen (Föderation, Klingonen, Romulaner und Borg). Mit denen beginnst du dein Terretorium aufzubauen und sammelst Dilithium um Schiffe bauen zu können und Waffensysteme erforschen zu können. Eines der besten Spiele was ich von Star Trek kenne. Vergleichbar mit Age of Empires als kleines Beispiel.

                              @Colmi:
                              In mir hast du einen Tester, habe zwar auch nicht soviel Erfahrung in MOD-Herstellung aber helfen kann ich dir falls es Probleme geben sollte. Bin mal gespannt wie du Ben Konkurrenz machen willst. An Dark Mirror kommt bis jetzt nur der Battlestation-MOD ran.
                              Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                              Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X