Armada Mod "Dark Mirror" in Produktion!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada Mod "Dark Mirror" in Produktion!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deswegen ja auch hintert dem Konkurrenz.

    Äh Tester? Der bin eigentlich ich.

    Hier mal alle die an meinem Mod mitarbeiten: Colmi Dax
    Äh das wars.

    @Ben
    Ihr habt einen Tester engagiert? Wie habt ihr denn den dazu gebracht.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      @Colmi

      indem sich einer entweder freiwillig gemeldet hat so wie ich das tue oder, indem sie jemanden gefragt haben
      Primäres Attribut von Unimatrix 359,
      Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von 0 of 1
        indem sich einer entweder freiwillig gemeldet hat so wie ich das tue oder, indem sie jemanden gefragt haben
        Ich meinte ja auch: Wie kann man sowas nur freiwillig testen. und das wiegesagt mit dem -Smiley.

        Also ich werde dann jedenfalls meinen Mod selber testen und wenn er mir wirklichgut gefällt werd ich weitersehen. In erster Linie mache ich ihn ja eh für mich selbst.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Originalbeitrag von Colmi Dax

          In erster Linie mache ich ihn ja eh für mich selbst.
          Du wirst ihn uns doch nicht etwa vorenthalten wollen, oder!? Wir lachen dich auch bestimmt nicht aus! Auch wenn er noch so schlecht sein sollte!

          Was mich bei Armada schon immer gewundert hat: Man kann gar nicht im Laufe der normalen Kampagne die Cardassianer spielen! Kennt jemand einen Mod, in dem man die Steuerung selbiger übernehmen kann, oder muss ich auf Armada2 warten, dass dann hoffentlich auch diese fetten, orangenen Schlachtkreuzer der Cardassianer beinhaltet?

          Kommentar


            #20
            Also auf stamods kann man diverse Dominion Mods runterladen.
            Und es besteht auch die Möglichkeit das du cardassianische Schiffe in dein Spiel einbaust.

            Bei mir kommen auf jeden Fall die Cardies mit rein. Sie werden ein Teil der "Alliance of Freedom". So heißt im übrigen auch mein Mod.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              @Colmi

              Alliance of Freedom?
              Klingt wirklich gut, und wenn du die Cardassianer mit einbaust ist das erstklassig, also kannst Du ihn uns nicht vorenthalten. sei doch nicht so...

              Ich habe gestern auch einmal angefangen aus Jucks und Dollerei einen MOD anzufangen. Ein Borg-Pentagon. Klingt komisch ich weiß. Sieht halt aus wie das Pentagon in den USA und ist super gut bewaffnet. Aber nicht unbesiegbar. Stärker als ein Kommando-Cube.
              Dann habe ich mal versucht ein Dominion-Warship mit einzubinden, aber das klappt bei nicht, da stürzt er ständig ab. Ich glaube ich sollte mir mal ein paar Tutorials besorgen und nochmal genauer studieren wie ich die odf und ttf-Files abändere, will auch ein Modder werden.
              Und dann mache ich euch allen Konkurrenz.
              Primäres Attribut von Unimatrix 359,
              Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

              Kommentar


                #22
                Originalbeitrag von 0 of 1
                @Kyra:
                Wie Du kennst Star Trek Armada nicht? ehrlich nicht?
                Naja ich werde dich schnell mal aufklären. Star Trek Armada ist ein Strategiespiel. Du kannst 4 Rassen auswählen (Föderation, Klingonen, Romulaner und Borg). Mit denen beginnst du dein Terretorium aufzubauen und sammelst Dilithium um Schiffe bauen zu können und Waffensysteme erforschen zu können. Eines der besten Spiele was ich von Star Trek kenne. Vergleichbar mit Age of Empires als kleines Beispiel.
                ich hab gestern mal die Demo gespielt
                nicht schlecht
                mal sehen wann ich wieder flüssig bin

                Kommentar


                  #23
                  Warte einfach noch nen paar Monate dann bekommst du es nachgeschissen für nen Appel und nen Ei.
                  Zum Beispiel habe ich neulich Star Trek Klingon Academy für 15.- erworben bei Amazon.
                  Ich finde das Spiel so genial und kann bis heute nicht verstehen warum es nur 15.- gekostet hat. Sobald Armada 2 draußen ist wirst du es für 40.- oder so bekommen, aber ich glaube nicht das du dann noch das Original-Armada haben willst. Denn das 2. soll wesentlich besser sein...
                  Ich freu mich schon riesig darauf...
                  Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                  Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                  Kommentar


                    #24
                    @Kyra
                    Schnell kaufen.

                    @0 of 1
                    Also mit Schiffen einbauen hatte ich bisher noch keine Probleme. Bei den Schiffen die du runterlädst sind doch immer Textdatein mit drauf in denen genau steht was man wo ändern muss. Hab heute früh ein Kazon-Schiff gefunden, was mich riesig freut da ich das auch für den Mod brauche.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      hab ich schon gemacht für 30 Märker

                      Kommentar


                        #26
                        Originalbeitrag von Commander Kyra
                        hab ich schon gemacht für 30 Märker
                        Glückwunsch.
                        WEnn du mal Probs oder Fragen hast dann komm zum guten Colmi, der hilft immer wenn er kann.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          ich nehm dich dann bei Wort

                          das ist im Demo bemerk habe das die Steuerung etwas schwiegig ist

                          Kommentar


                            #28
                            Ist er jetzt auf Eis gelegt?Ich hab auf Bens Seite geguckt und nix über Dark Mirror gefunden.Und der Link will irgendwie nicht.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X