Star Trek Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich hab das game bis eben gezockt.
    Wurde eben vom Admin rausgeschmissen wegen Regelverstoß. Bin seit 2h dabei mich mit ihm zu unterhalten. er hat mich gelöscht. Meinen Kumpel der mich verteidigt hat gesperrt im Fourm hatter alle meine BEiträge bis auf 3 gelöscht und sowas nennt sich dann also gerechte Politik. Habe das game seit 2 Monaten gezockt und war eigneltich super eingestellt über das game. Aber scheinbar ist der admin total befangen. Dadruch das Wolverine auch ingame ist ist er bei seiner urteilsverküfnung total beeinträchtigt...
    Tcha mein Account ist gelöscht und mein Kumpel löscht seinen gerade. Ich muss sagen hier habeb wir den fall einens richtig coolen Games mit einem Total hirnverbranten webmaster - leider.

    nemi
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    Kommentar


      #32
      Scheisse!

      Ja, Wolverine und Co fand ich auch als ich damals gespielt habe nicht wirkich neutral...das war tlw. schon sehr parteiische was da ablief, auch ein Grund, warum ich da aufgehört habe.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        ich finde das wirklich traurig denn das Game an sich ist richtig klasse. Es ist so ein Richtiges cooles ST game was man immer mal so nebenbei machen kann. es ist sogar richtig durchdacht. Habe gestern mit Wolve noch über ne Stunde diskutiert. Letztendlich hat er einfachm einen Account gelöscht und den meines Kumpels der mich unterstützt hat und bei dieser anklage im Forum mit ausgesagt hat angedroht zu löschen. Naja...schade das er sein game selbst kaputtmacht.
        Ich bin ein Signatur-Virus!
        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

        Gesehen und infiziert bei Soran :D

        Kommentar


          #34
          Yo...auf sone größenwahnsinnigen Admis trifft man ja leider öfters in den Weiten des Internets...aber das Spiel an sich war echt interessant gemacht, ohne Frage!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #35
            aber warum sind die admins so größenwahnsinnig? Sie können sich doch alles zustecken was sie brauchen. Im falle STU sähe ich es ehr für angebracht wenn Wolve ein NPC spielt und somit nicht direkt am Spielgeschehen teilnimmt. Es wäre auf jedenfall besser. Auch finde ich es im falle STU total scheiße (sorry für das Wort) das Wolve ganz allein über sperrung, löschung und urteilsverküdnung im Forumsgericht entscheiden kann. bei so einer großen Comunity ist das einfach nicht mehr nachvollziehbar. Und in meinem Falle war seine erörterung der anklage den Haaren her beigezogen. Aber ok - ich will mich da nicht weiter aufregen.

            Biba
            Ich bin ein Signatur-Virus!
            Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

            Gesehen und infiziert bei Soran :D

            Kommentar


              #36
              Jo, Wolve hatte da teilweise schon ne, ich sag jetzt mal, "spezielle" Phase. Ich verstehs natürlich schon, dass er als Entwickler des Spiels auch daran teilnehmen will, nicht nur als NPC. Klar gibt das auch seine Konflikte. Aber schlussendlich muss er, bzw. die Admins im Allgemeinen, selbst entscheiden, ob er sich den Spielspass mit "cheaten" kaputt machen will, oder ob er wie alle anderen Spieler Schritt für Schritt nach oben kommen will. Durch die Programmierung des Spiels hat er natürlich einen Wissensvorteil, wie er das umsetzt, muss er allerdings selbst wissen.
              Und schlussendlich: Es ist nur ein Spiel, ein gutes zwar schon, aber nur ein Spiel! Das haben jedoch meiner Meinung nach gewisse Mitspieler etwas aus den Augen verloren zeitweise. Momentan herrscht aber irgendwie die (einigermassen) Ruhe vor dem Sturm. Bin mal gespannt, was noch alles passiert, bis zum Reset, welcher im November kommen sollte. Bei den grossen Allianzen ist inzwischen nichts mehr richtig berechenbar, dürfte da noch die eine oder andere Überraschung geben.
              "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

              Kommentar


                #37
                hi!
                also ich hab auch vor mich zu registrieren! also wenn ich das richtig verstanden hab ist das ein browsergame ...kostenlos und man muss nix runterladen oder???

                also ich find das jetzt voll die verarsche! ich ahb erstens keinen vernünftigen skin ...das is für n arsch und ich weiß ma gar net was ich machen muss
                Zuletzt geändert von Achill; 05.10.2005, 10:20.
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                  #38
                  wenn ich mein own i-Net habe mach ich mit, dauert alledings noch ne Weile
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    #39
                    Ich kenne den Programmierer und habe es daher mal gespielt und musste feststellen, dass ich für Browsergames keine Zeit mehr habe und habe Ihnen deswegen abgeschworen..
                    Liebe Grüße,

                    Ben

                    Kommentar


                      #40
                      Das Spiel läuft jetzt unter dem Link: https://www.st-universe.eu
                      Es ist eine sehr abgespeckte Version von dem was es mal war, macht aber immernoch spaß! Insbesondere wenn man den Schwerpunkt auf Rollenspiel legt. Die Community dort scheint gerade einige wiederbelebungsmaßnamen durchzuführen. Nur zu empfehlen!

                      Kommentar


                        #41
                        Das Spiel findet sich jetzt wieder unter https://stuniverse.de Es läuft eine völlig neue Version. Man muss aber nach einem Code von einem der Spieler im Chat fragen um sich zu registrieren.

                        Kommentar


                          #42
                          Es ist mal wieder eine neue Runde gestartet

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X