Sfc 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sfc 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sfc 3

    Hi
    Weiß wer wo man in SFC 3 die Cardassianer findet. In der Anleitung des Spiels steht, dass sie in der Eroberungskampagne zu finden sind. Ich hab sie aber net gefunden.

    #2
    wo stehen den da bitte cardassianer??

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luke Skywalker
      Hi
      Weiß wer wo man in SFC 3 die Cardassianer findet. In der Anleitung des Spiels steht, dass sie in der Eroberungskampagne zu finden sind. Ich hab sie aber net gefunden.
      Da die Frage nicht beantwortet wurde ich eine Ähnliche habe stelle ich Sie hier einfach mal.

      Kann man die Cardassianer aktivieren, das man diese selber spielen kann?

      Kommentar


        #4
        Mit Generations at War.
        Ich weiß, dann die Cardie Schiffe in der Schiffnamensliste und im Galaxieneditor gibst zum runterholen) vorkommen.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #5
          Nun mal noch ne andere Frage wollte am WE online zocken, habe aber keine Verbindung gekriegt, komisch weiss, das ich ungefähr vor einem Jahr online gezockt habe und keine besonderen Einstellungen machen mußte.

          Noch eine weitere Frage.
          Weiß jemand wie und ob sich der Rang ändert im Galaktik-Eroberungsmodus?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fandior
            Noch eine weitere Frage.
            Weiß jemand wie und ob sich der Rang ändert im Galaktik-Eroberungsmodus?
            Man braucht viel Ansehen das sich der rang ändert, das mit den cardassianer habe ich auch gelesen aber habe sie nie im originalen Spiel gesehen


            Zitat vom Handbuch.
            Im Eroberungs-Modus können zusätzliche Völker wie das Borg-Kolektiv und die Cardassianische Union ihre Aufgabe erschweren

            (bei mir Seite 38)
            Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

            Kommentar

            Lädt...
            X