RPG-Treffen in Elite Force 1... Wie wär's? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG-Treffen in Elite Force 1... Wie wär's?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RPG-Treffen in Elite Force 1... Wie wär's?

    Wie wäre es, wenn sich einige STF-User an einem oder zwei Abenden in der Woche zu einem 1-2stündigen RPG-Treffen auf einer passenden Karte (z. B. Serenity-B) treffen. Zuerst mit Einsatzbesprechung (Alles in Chatform) in der Lounge und dann je nach dem...

    Ich fände es cool, wenn sich ein paar Gleichgesinnte treffen könnten. Ich bin nämlich wirklich immer alleine auf diesen RPG-Karten online. Heute Mittag waren kurz drei Leute drinnen, die aber alle gleichzeitig nach 10 Minuten fort mussten.

    Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.
Lädt...
X