Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Star Trek Armada

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Star Trek Armada

    Moin moin.
    Ich bräuchte da mal wieder eure Hilfe.
    Ich möchte gerne mit meinem Bruder Star Trek Armada über Netzwerk zocken, doch die Maps, die beim Spiel schon mitgeliefert werde sind ja nun auch nciht das Wahre. Deswegen haben wir uns welche aus dem Internet heruntergeladen, doch im Spiel funktionieren die nicht. Wir können zwar auf die Maps zugreifen, doch wenn wir sie starten, dann befinden sich unsere Sternenbasen mitten in der Mitte und beschießen sich mit der des Gegners.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, in welchen Ordner ich die Maps kopieren muss, oder wo der Fehler liegt? Ich habe auch schon den 1.2 Patch draufgepackt, doch es funzt immer noch nicht.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

  • #2
    Also die maps liegen glaub ich im Addon-Ordner, müsste da aber nochmal genau nachschauen zu hause.
    Aber wenn er die Karten im Spiel erkannt hat, liegen sie auch richtig.
    Und habt ihr auch geschaut, das nicht "Karteneinheiten" eingestellt sind? Weil dann kanns nämlich passieren, das der Ersteller der Karte die so hingelegt hat, kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Dann wärs ja auch möglich, das die Karte absichtlich so ist, das ihr an der selben stalle startet. Tritt dieses Phänomen bei jeder Karte auf?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ja, das tat es.
      Jetzt habe ich den Fehler gefunden.
      Ich hatte die Maps nicht in den Addon Ordner kopert, sondern in den Bzn-Ordner. Dort liegen nämlich die KArten, die das Spiel von Anfang an hat.
      Aber danke für den Tipp, jetzt klappt es.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


      • #4
        Gut! Freut mich zu hören.
        Also in Addon kommt eigentlich alles rein, was man "zusätzlich" ins Spiel einfügt.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar

        Lädt...
        X