Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Quo Vadis..."-Mod für EF

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Quo Vadis..."-Mod für EF

    Ich habe in der letzten PCAction gelesen dass es einen neuen Mod für EF gibt . Es geht darum dass die Voyager assimiliert worden ist und man als einziger mit einem Shuttle fliehen kann . Nach einiger zeit kehrt man aber zurück und muss die Crew befreien , dabei kämpft man sich von der Brücke angefangen durch das ganze Schiff .

    NUN ZU MEINER FRAGE : Weiß zufällig jemand wo es diesen Mod zum downloaden gobt ???
    Nur den Mutigen gebührt das Gute .

  • #2
    Hab das auch gelesen. Aber anscheinend verzögert sich das ganze noch so wie ich das auf www.hazardteam.de mitbekommen habe.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar

    Lädt...
    X