Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod NX01 für Elite Force

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mod NX01 für Elite Force

    Hi Leute!

    Hat von euch schon jemand den NX01 mod für EF angespielt? Ich habe im Moment kein Elite Force oben und deswegen hatte ich noch keine Zeit, den mod zu testen.

    Hier ist der Link zur Downloadseite falls ihr ihn noch nicht habt.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    So, mittlerweile hab ich den Mod durchgezockt. Es sind zwar nur ein paar Level zum Spielen drauf, aber es lohnt sich allemal.

    Die Videos sind direkt aus der Serie entnommen worden und die Enterprise sieht wirklich extrem detailgetreu aus.

    Also, wer ihn noch nicht gezockt hat, sollte ihn schleunigst ausprobieren.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Hatte schonmal ne Alpha davon weil ich damals was mit dem Entwicklern zutun hatte...da wars schon fett und sah vielversprechend aus! Naja inzwischen zock ich gar nix mehr ausser ab und zu FIFA 2004...aber mal schaun' wann mir langweilig wird dann guck ich mir das an...

      Kommentar


      • #4
        irgendwie geht des bei mir net. schade
        FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

        Kommentar


        • #5
          Warum soll das bei dir denn nicht funktionieren? Kannst dein Problem ja mal beschreiben, vielleicht können wir dir helfen.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            also ich hatte mir des teil mal geladne, aber es kam immer nur das alte elite force
            FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

            Kommentar


            • #7
              Boa, das ist echt ewig her, als ich das gemacht habe. Aber soweit ich mich erinnern kann, ist eine ReadMe Datei auch vorhanden gewesen. Lies sie mal durch, vielleicht kommst du ja dann auf dein Problem drauf.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar

              Lädt...
              X