Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Mod für EliteForce oder Qu*** 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Mod für EliteForce oder Qu*** 3

    Nun zum eigentlichen Thema. Ich hab zwar schon ein paar Links gefunden aber gibt es aktuellere Stargate Modprojekte als die die ich bereits fand? Auch alte Links wären hilfreich. Außerdem sollte der Mod wenn möglich schon fertig sein.
    Dank im Voraus MB

    PS: Am besten gleich auf die download Seite verweisen!
    Zuletzt geändert von Microborg; 29.04.2001, 17:30.
    "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

  • #2
    Keiner hat nen Link für mich
    "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

    Kommentar


    • #3
      link

      hier ich hab nen link:
      wenn du da dein teil raussucht dann hastest!


      http://efcc.eliteforce.net/mods.shtml
      unter project sgc

      glaub ich..
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Microborg
        gibt es aktuellere Stargate Modprojekte als die die ich bereits fand?
        Hmm, das ist schwer zu sagen, weil wir einfach nicht wissen, welche du schon kennst...außerdem würde mich interessieren, was du schon gefunden hast...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


        • #5
          Die gibts alle schon gar nicht mehr! Aber ich hab nen paar Seiten gefunden auf denen an Stargate Mods für Half-Life gearbeitet wird.
          Dies ist ein Link der wiederum zu Links zu den einzelnen Sites führt:
          http://www.sternentor.com/index.php...rogs/progs.html
          Und noch einen für Tribes 2
          http://www.planettribes.com/sg1/

          Sind aber alle samt noch nicht fertig
          Zuletzt geändert von Microborg; 09.06.2001, 13:52.
          "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

          Kommentar


          • #6
            Stargate Mods von MGM verboten

            Gestern haben die Entwickler der Stargate MOD's für Half Life und Elite Force einen Brief von MGM erhalten, der sie dazu zwingt, das komplette Projekt einzustellen und alle Bilder und Daten von der Webpage zu nehmen. Somit sieht es schlecht für alle Hobby-Zocker aus, das sie bald auf fernen Planeten Ihr Unwesen treiben können...
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Re: Stargate Mods von MGM verboten

              Original geschrieben von Peter R.
              Gestern haben die Entwickler der Stargate MOD's für Half Life und Elite Force einen Brief von MGM erhalten, der sie dazu zwingt, das komplette Projekt einzustellen und alle Bilder und Daten von der Webpage zu nehmen. Somit sieht es schlecht für alle Hobby-Zocker aus, das sie bald auf fernen Planeten Ihr Unwesen treiben können...
              Und warum wird diesen das verboten?

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Stargate Mods von MGM verboten

                Original geschrieben von Logic
                Und warum wird diesen das verboten?
                Ganz einfach:

                Verletzung des Copyrights.
                Wahrscheinlich wurde den Typen von MGM das ganze Projekt zu aufwändig und profitiert hätten sie davon auch net, weil es ja ein reines Fan-Projekt ist.
                Und bevor die Fans ein unlizensiertes Produkt rausbringen, drohen die Produzenten den Machern.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht hat MGM irgendwo ein eigenes Spiel in der Mache oder hat es vor und da wäre eigene Konkurrenz von der MGM nicht profitiert sicherlich nicht so gut. Denn an sich ist ein Fan-Projekt ja auch sehr gut Werbung und das auch noch kostenlos.

                  Ich finds nur schade. Ich hoffe, dass das Projekt nicht ganz stirbt und die Entwickler daraus eine MOD in einem anderen Universum basteln, welches fast so wie das von Stargate ist. (Das gabs bei irgend so einem Dragonball-Mod für Quake 3 (****** auf Sternchen ) IMO schon mal).
                  Infinitus est numerus stultorum.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Satan's Robot
                    Vielleicht hat MGM irgendwo ein eigenes Spiel in der Mache oder hat es vor und da wäre eigene Konkurrenz von der MGM nicht profitiert sicherlich nicht so gut. Denn an sich ist ein Fan-Projekt ja auch sehr gut Werbung und das auch noch kostenlos.

                    Ich finds nur schade. Ich hoffe, dass das Projekt nicht ganz stirbt und die Entwickler daraus eine MOD in einem anderen Universum basteln, welches fast so wie das von Stargate ist. (Das gabs bei irgend so einem Dragonball-Mod für Quake 3 (****** auf Sternchen ) IMO schon mal).
                    Ja das ist wirklich schade. Fast jedes gutes Fanprojekt wird von den Entwicklern aufgekauft. Valve hat nämlich jetzt auch das Day of Defeat Team aufgekauft.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nunja ... Ihr habt schon wohl den Grund gesagt wieso es verboten wurde für die Teams diesen Mod fertig zu machen ...

                      Den Gerüchten hatt Infogrames sich die Rechte von MGM die Rechte sichern lassen um ein stargate Spiel zu entwicklen. Das Entwicklungs Studio soll angeblich EPIC sein, die nach der Fertigstellung von UT2003 an einem neuem spiel arbeiten.

                      Aber wie gesagt, es sind halt nur gerüchte, diese wurden weder von Epic noch von Infogrames bestetigt.

                      Aber es ist halt echt schade das die MODS net rauskommen ...
                      /* life would be much easier if I had the source code */

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Shakiro
                        Nunja ... Ihr habt schon wohl den Grund gesagt wieso es verboten wurde für die Teams diesen Mod fertig zu machen ...

                        Den Gerüchten hatt Infogrames sich die Rechte von MGM die Rechte sichern lassen um ein stargate Spiel zu entwicklen. Das Entwicklungs Studio soll angeblich EPIC sein, die nach der Fertigstellung von UT2003 an einem neuem spiel arbeiten.

                        Aber wie gesagt, es sind halt nur gerüchte, diese wurden weder von Epic noch von Infogrames bestetigt.

                        Aber es ist halt echt schade das die MODS net rauskommen ...
                        Gab es eigentlich veröffentlichte Betas? Oder hat man die Adresse des Teams. Weil die werden ja den Mod nicht einfach gelöscht haben. Selber können sie ja noch dran arbeiten, aber im Internet verbreiten dürfen sie es nicht,

                        Kommentar


                        • #13
                          Ha Gute Frage.
                          /* life would be much easier if I had the source code */

                          Kommentar


                          • #14
                            http://www.gamingfiles.com/network/l...yebye?link=572
                            /* life would be much easier if I had the source code */

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich lade mir mal die Maps herunter und schaue wie sie wirken. Die Scrennshots sehen ja gut aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X