Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Next Generation Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Next Generation Academy

    Hab in meiner Newsladder davon gelesen das eine one Night Netzwerk Party mit genau diesem Mod (Next Generation Academy) fuer Klingon Academy stattfindet. Und nu... habsch des §"/§$(&%§" Dings gesucht aber net gefunden Zu Dumm fuer google, zu bloed fuer die Suchfunktion in diesem Forum. Aber grade noch in der Lage die Frage in den Raum zu werfen, kennt wer diesen Mod? Mag den haben, sonst hau ich die pupskagga hin und werf mich aus der nächsten Luftschleuse (oder tue gerade das NICHT, fuer die Leute die mich net moegen ).

    Oh, und weil ich das SPiel Klingon Academy trotz Schwierigkeitsgrad liebe, magsch auch noch Tipps haben wie ich das unter WIn2k perfekt zum laufen kriege. Trotz Patch ist es immo noch alles andere als stabil. Die Missionen lassen sich nicht beenden, es werden INgamebugmenues geöffnet usw. Das ist wie mit sonnenbrille in die STrahlende Wahrheit glotzn .)
    Ursprünglich war das Game fuer Win98 geschrieben, Interplay gibts nemmer und nu sitz ma uffm trockenen :\ Es gibt Leute bei denen es unter Win2k und Winxp funzt Evtl. gibts ja so a paar kleine Umgebungsoptionen mit denen ich des §(/§/$§&% Teil abrunden kann. Danke im vorraus

    Malde
    "Humanoids, hihihi"

    www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

  • #2
    habe es zwar nicht, hab aber nach dem entsprechenden Daily Trek auch mal nachgesehen... ist der 3. Treffer bei Google, wie kann man das nicht finden?

    http://www.3dactionplanet.com/klingonacademy/nga/

    Kommentar


    • #3
      Ich äh, weil äh... Wegen Subraumspalte, tachyonen Strahlung und nem Kubitronischen Deflexionskatalysator. Würd dir das ja erklären aber das wird zu technisch

      Ich muss wech!

      PS: wer doch nochn Tipp bezueglich der Stabilität hat teile ihn mir mit, OHNE mir wegen potenzieller Verpeiltheit in den Poppes zu treten! Ich danke fuer ihre allgemeine Gleichgültigkeit...
      Amen
      "Humanoids, hihihi"

      www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

      Kommentar


      • #4
        sorry

        Kommentar

        Lädt...
        X