Elite Force II / 2 - Multiplayer # Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force II / 2 - Multiplayer # Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elite Force II / 2 - Multiplayer # Frage

    Hi,

    Habe mir letzte Woche wieder EF-II aufgespielt und bin seid dem im Multiplayer-Modus aktiv.

    (1) mögl. Problemlösung:
    Zum Anfang hatte ich auch nur die berühmten 1-2 Server (original Version).
    Nachdem aufspielen von Patch 1.1 sind nun 15 Sichtbar und meistens spielbar!
    Obwohl das Patch meldete "Nicht Aufspielen EF-II ist aktuell. Nachdem patchen kann das Spiel nicht mehr spielbar sein".
    Bei mir läuft es jedenfalls noch .


    (2) Aber meine Frage:

    Beim zocken im Multi-Modus höre ich ab und zu "Sprüche" einzelner Charaktere, wie "Die Assimilation war reine Energieverschwendung" (Borgstimme) und so weiter.
    Weiss jemand wie man diese Sprüche aufruft?

    [AoE waren es ja die Tasten 1 - 19 im Multi-Modus]



    (3) Weitere Frage:

    Wie schafft man es eigentlich einen Server zu öffnen - Nur Error, can't open, unknown message, ... im blauen Editor-Fenster.

    Aber mal ehrlich EF-I ist in der Beziehung besser und einfacher zu handhaben, wobei EF-2 nur durch die bessere Grafik punktet.
Lädt...
X