ST-Elite Force III ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Elite Force III ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei zu vielen Forum gleichzeitig verliert man die Übersicht... und dieses hier is sowieso das beste ...

    Kennst du ne gute Seite für Star Trek Download, also Fan-Stuff?!
    Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

    Kommentar


      #17
      Kann mir bitte jemand nochma den downloade link schiken ich komm da nich weiter (warscheinlich seh ich den wald vor bäumen nivh aber trotzdem)
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

      Kommentar


        #18
        STG Mod Directory » Open Source/Fan Developed » DS9: Chaos3D Prototype Engine
        Da steht groß Download. Ist aber nur die Engine
        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

        Kommentar


          #19
          binn ich doof ???? bei mir kommt da immer das fenster was sich im anhang befindet und wenn ich da oben auf downloades klicke komm ich auf die gleiche seite !!! HILFE !!!
          und was heist das ich nur die engine kriege??? -> Was ist eine Engine und -> was bringt mir die und -> Wie kriege ich jetzt das game???

          !!! HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! HILFE
          Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
          Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
          Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
          PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

          Kommentar


            #20
            Mit der Engine kannste garnichts anfangen. Außer ein Spiel zu proggen.
            Und das game kriegste garnicht...gibt nämlich keins. Bis jetzt nur die (Beta) Engine, glaub ich.

            Fanchen
            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

            Kommentar


              #21
              Achso ^^
              ma was anderes bist du auch in foreigen worlds fänchen und hast die coolen fan fickts zu AND dort gepostet ??
              Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
              Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
              Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
              PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

              Kommentar


                #22
                Nee, tut mir leid Ich nenne mich auch meistens Fanchen und nicht Fänchen oder Fähnchen.

                Fanchen (xD)
                There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                Kommentar


                  #23
                  Ehrlich gesagt, Elite Force war ein Reinfall. Teil 1 und 2 .
                  Hoffentlich machen die keinen 3ten Teil.
                  Das war ein Lizens gelutsche der feinsten sorte.
                  Da ist selbst mir als ST Fan der Kragen geplatzt.
                  Star Trek Online hört sich da schon besser an.
                  Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
                  Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Madbull Beitrag anzeigen
                    Ehrlich gesagt, Elite Force war ein Reinfall. Teil 1 und 2 .
                    Hoffentlich machen die keinen 3ten Teil.
                    Das war ein Lizens gelutsche der feinsten sorte.
                    Da ist selbst mir als ST Fan der Kragen geplatzt.
                    Star Trek Online hört sich da schon besser an.
                    Elite Force 1 war eines der erfolgreichsten ST Games überhaupt ! EF 2 war mittelmäßig, das geb ich zu. Und was bitte schön ist an EF1 verkehrt ? nicht alle mögen stundenlang onlinerollenspiele zu spielen udn da was kaufen/verkaufen, sinnlos quatschen etc.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X