Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada 2

    Was is eigentlich das stärkste Raumschiff das man für Armada 2 krigen kann(Downloaden)?

  • #2
    Zitat von Star man
    Was is eigentlich das stärkste Raumschiff das man für Armada 2 krigen kann(Downloaden)?
    Tactical Fusion cubes sind doch schon ziemlich absurd überpowert.

    Download mässig könnte die Scimitar glaub ich mithalten (hab gerade die Stats nicht im Kopf)
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


    • #3
      Ich dachte die Achilles Klasse von der Föderation .

      Kommentar


      • #4
        hängt immer davon ab wie der Modder es einstellt. Schau mal hier vorbei, da werden sie geholfen.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          Meine Angaben bezogen sich auf downloads von hier.

          ...im Zweifel lassen sich viele dieser Mods mehr oder weniger aufwendig selbst editieren
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            Sagen wir mal so:

            Grundspiel: Tactical Cube mit voller Aufrüstung ist das beste Schiff ansonsten tun sich die Dickschiffe alle wenig...

            Mods:
            Seeehr vielfältig, da muss man lange suchen, oder wenn du einiges von der Amterie verstehst editierst du ein schiff einfach selber...

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab gesucht und die Scimitar gefunden die macht n Fusions Kubus mit einem schlag K.o

              Kommentar


              • #8
                wenn ich will kann ich den Scout zum stärksten schiff machen einfach ein paar änderungen an der odf des schiffes und dann mach jeden cube mit einem scout platt , macht aber nicht viel sinn....
                2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

                Kommentar


                • #9
                  ich spiele auch a2, habe aber noch nie was von mods gehört, könntet ihr mich aufklären?
                  Im Universum gibt´s 1. luminous matter
                  2.dark matter und
                  3.doesn´t matter
                  (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

                  Kommentar


                  • #10
                    Mods sind Modifikationen,die am Spiel vorgenommen werden
                    => Das Spiel wird verändert bei armada 2 z.B neue Schiffe oder wie bei dem Mod Fleet Operation schon fast ein neues Spiel!

                    Hier findest du zum Beispiel ziemlich viele Mods für Armada 2.
                    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Assimilator
                      Mods sind Modifikationen,die am Spiel vorgenommen werden
                      => Das Spiel wird verändert bei armada 2 z.B neue Schiffe oder wie bei dem Mod Fleet Operation schon fast ein neues Spiel!

                      Hier findest du zum Beispiel ziemlich viele Mods für Armada 2.
                      jepp er sagts, bei uns im forum sind einige Mods gerade in mache, ich selbst bastel gerade an einem Breen Rassen mod für A2
                      2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

                      Kommentar


                      • #12
                        Es kommt naürlich darauf an, wie ehr der Modder an den Dateien rumspielt. Wenn man weiß wie, kann man die Schiffe alle absurd stark machen. Die Ahilles hab ich zum Beispiel so verändert, damit sie nich so abartig schnell regeneriert. (fands einfach zu krass) Dafür hab ich die Defiant Klasse was stärker gemacht.
                        lange Rede, kurzer Sinn, jeder Modder kann die Schiff mit ein bissel Erfahrung nach seinen Vorstellungen verbessern bzw. auch schlechter machen
                        Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X