Hab n problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab n problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab n problem

    Also ich hab mir für armada 2 ein Schiff runtergeladen( Ru'Afo)und hab alles richtig gemacht und wenn ich es bauen will stürtzt das spiel ab wieso?

    Wenn jemand n funtzendes schiff hat könnte er mir filleicht denn link geben?
    Zuletzt geändert von Star man; 19.10.2004, 12:24.

    #2
    sorry, frei heraus: wenn du alles richtig gemacht hättest, wäre das spiel nicht abgestürzt. *sorry*
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #3
      Ich würde mal denken, dass in der odf eine Waffe oder etwas anderes vorkommt, was für das Spiel unbekannt ist. Einfach mal überprüfen...
      Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

      Kommentar


        #4
        @ der christ ian , achte doch bitte mal auf das Datum...dieser Thread ist nicht mehr aktuell...

        Kommentar


          #5
          Ich hab solche Ähnliche probleme z.B. mit Chiletreks Negh'Var pack. Alles richtig drauf, aber wenn eine Negh'Var (2) gebaut wird, stürtzt mein A2 ab. Aber bei der
          Voo'Dieh stürtzt er nicht ab.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #6
            Ich hab solche Ähnliche probleme z.B. mit Chiletreks Negh'Var pack. Alles richtig drauf, aber wenn eine Negh'Var (2) gebaut wird, stürtzt mein A2 ab. Aber bei der
            Voo'Dieh stürtzt er nicht ab.


            lade das pack mal hoch oder gib mir den link ich werd es mir anschauen und dann sag ich dir wat los is

            Negh´Var Pack von SuperstarAsh is besser vertrau mir ..hatte auch probs mit den von chiletrekker
            Zuletzt geändert von A2-Freak; 16.01.2007, 21:40.
            "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

            Kommentar


              #7
              Hier ist Chilertreks Negh'Var pack:

              Soll ich einfachdas von Chiletrek überschreiben, oder muss ich mehr machen?
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X