Suche Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Game

    Hi
    Ich bin auf der Suche nach einen Spiel das man mit einem zusatzt modul von Microsoft Sprchsteuern kann. Würede mich freuen wen einer den Namen des Spiels kennt.

    #2
    Bridge Commander?

    Kommentar


      #3
      thx
      und was breuchte ich noch um das Spiel Sprach zu steuern (Auser Mirco)

      Kommentar


        #4
        Die englische Version des Spiels, weil die (laut Hersteller) das nur kann.

        Kommentar


          #5
          Ahhh
          und was ist mit diesem zusatz modul und ist es sinvolller das Spiel auf herkömlicherweise (Maus,Tastaurt) zu spielen oder per Sprache

          Kommentar


            #6
            Diese Zusatzsoftware ist soviel ich weiß GameVoice ... bin mir aber nicht sicher.

            Ich würde es mit Tastatur und Maus spielen, geht schneller und es entfällt die Fehleranfällig der Spracheingabe. Was natürlich verloren geht ist die Atmosphäre, dass du wirklich der Captain bist der Sprachbefehle gibt.

            Kommentar

            Lädt...
            X