Star Trek Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Online

    Vllt. hat der ein oder andere schon von "Star Trek Online" gehört einem MMORP was gerade von Perpetual Entertainment entwikelt wird.

    Ich suche noch jemanden der mit mir die erste "Star Trek Online" Seite aufmacht, noch gibt es ja nicht viel zu berichten, aber ein schönes Forum und eine Newssektion dürften fürs erste, nur fürs erste , reichen. Es ist natürlich wichtig, dass ihr auch in der Lage seid eine HP zu basteln

    Also meldet euch und keine falsche Bescheidenheit

    #2
    Zum Spiel selber gibts schon einen Thread. Schau mal da rein.
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar

    Lädt...
    X