Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Onlinegame

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarTrek Onlinegame

    Hallo!

    Ich bin student und hab ein massive multiplayer onlinegame programmiert.

    zum spielen benötigt man allerdings ein flash plugin. es hat nämlich eine grafische oberfläche. (vgl. star trek armada)

    finden tut man das ganze unter: http://startrekcommander.de.vu

    also, würd mich freuen wenn ein paar gleichgesinnte mitspielen würden ...

    mfg
    Daniel Hartl

  • #2
    Das sieht ja recht interessant aus, auch wenn ich noch nicht so ganz durchsteige *gg*
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


    • #3
      StarTrek Onlinegame

      Zitat von QueenArachnia
      ..., auch wenn ich noch nicht so ganz durchsteige *gg*
      ich fürchte es geht nicht nur dir so ... kannst du mir sagen wobei du probleme hast? hast du dir schon mal die faq gelesen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Daniel1983
        ich fürchte es geht nicht nur dir so ... kannst du mir sagen wobei du probleme hast? hast du dir schon mal die faq gelesen?
        Jepp, hab ich gelesen und eigentlich klingt das da auch alles recht plausibel... aber ich kanns noch nicht so wirklich im Spiel umsetzen... aber ich war auch in Armada schon ne Niete...
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


        • #5
          Bin zwar noch am anfang,aber bis jetzt find ichs gut!
          Aber ich bemängle,dass es kein Beschreibungstext gibt!(also z.B,dass ich weiß,was die Midas Array Station bringt!)
          Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

          Kommentar

          Lädt...
          X