Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend SAVEGAME für Elite Force II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend SAVEGAME für Elite Force II

    Moin,

    mein Spiel hängt sich immer auf beim Laden des Level auf der USS DALLAS.

    Wäre SUPER wenn mir jemand ein Savegame am Anfang der Dallas (Level 3?) sicken könnte!

    meine Email: nicolasgripp@t-online.de
    ich will sogerne weiterspielen...

    Vielen Dank im Vorraus, MfG, Nico.

  • #2
    Hallo!

    Ich benötige auch ein Savegame, wenn es geht, direkt nach der Dallas Mission, oder alle DallasMissionsSavegames, da das Spiel an einer bestimmten Stelle immer wieder abstürzt, gleich welche Einstellungen ich vornehme. Sogar im SaveModus kackt es ab...

    Danke!

    meine Email lautet vega-@web.de

    Kommentar


    • #3
      Mit einem Savegame kann ich leider nicht dienen, da zur Zeit nicht installiert, allerdings gibt es meines Wissens einen Leveljump-Cheat für EF2, womit man in jeden beliebigen Unterlevel springen kann.

      Edit:

      http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lan...pc&disp=g27991
      Streichle niemals einen brennenden Hund !

      Kommentar


      • #4
        Man kann es auch anders machen. Das Spiel im abgesicherten Modus starten, auf Kartenliste klicken un eine Mission auswählen (sind die einzelnen Untermissionen, darum etwas verwirrend)

        Kommentar


        • #5
          Wo es auch fast alles gibt ist Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Ich mag cheats.de nicht besonders, weil sich die Cheats immer wieder wiederholen und die Seite mit Werbung geradezu überladen ist.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Seargent Siler Beitrag anzeigen
              Ich mag cheats.de nicht besonders, weil sich die Cheats immer wieder wiederholen und die Seite mit Werbung geradezu überladen ist.
              Geht mir in Grunde genau so. Aber dafür bieten sie fast alles, was man braucht: Cheats, Trainers, Komplettlösungen und auch Savegames. Auch für Elite Force 2.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


              • #8
                Auch wieder wahr. Nun ja, jeder soll denken was er will.

                Kommentar

                Lädt...
                X