Ein neues Botf2 project!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neues Botf2 project!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das war auf ihrer HP in der Galerie!
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


      #32
      Hey iwulff,are there new informations,since the last of you?
      Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

      Kommentar


        #33
        For better understanding, i talk in english.

        This projekt, is this a fanprojekt or a real game projekt of ActiVison?

        I mean its good, but I want to know if I can buy it, or download

        Greeez Snyperlie
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          #34
          Das is ein Fan-Projekt!
          Außerdem ist das game nicht von Activision,sondern von Microprose (also den Master of Orion Machern)
          So ein Projekt würde Microprose Geld kosten,deswegen gibts ja keinen Grund für die sowas zu machen!
          Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

          Kommentar


            #35
            Wow das sieht wirklich gut aus!!!

            Wenn ich nur ein wenig besser Programmieren könnte, würde ich sofort mitmachen wollen.

            Werden die Kämpfe rundenbasiert sein oder in echtzeit?
            Welche zeitspanne wird das spiel umfassen?
            Werden die Borg vorkommen?
            Kann man das spiel irgendwie antesten?
            ... alles färz

            Kommentar


              #36
              Das ist ist ein Mod für Birth of the Federation,und er ist noch in Entwicklung!
              Das wird natürlcih rundenbasierend wie das normale Birth of the Federation sein!
              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

              Kommentar


                #37
                Zitat von Assimilator
                Das ist ist ein Mod für Birth of the Federation,und er ist noch in Entwicklung!
                Das wird natürlcih rundenbasierend wie das normale Birth of the Federation sein!
                Ach so...
                Ich dachte es währe ein eigenständiges spiel, aber danke, das musste ich wohl übersehen haben.
                ... alles färz

                Kommentar


                  #38
                  Das is zwar ein mod,aber wenn die fertig sind,wird nicht mehr viel vom alten übrig bleiben!
                  Ich schätz mal das wird wie bei Fleet-Operations für Armada 2!
                  Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                  Kommentar


                    #39
                    wuhu that looks unbelievable, can't wait until release . But don't hurry, use so much time you need.

                    My question : is the combat grafik revised?
                    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                    Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

                    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                    Rechtschreibung ist irrevelant

                    Kommentar


                      #40
                      *staun* *sabber*

                      geilo BOTF2 - da träum ich seit meiner ersten BOTF runde von
                      "Legends may sleep, but they will never die"

                      Das Star Trek Rollenspiel im Paralleluniversum:
                      www.alpha-universe.de/

                      Kommentar


                        #41
                        Das Game wird in echtzeit sein http://de.wrs.yahoo.com/;_ylt=AqdMntujWG234QtvsE28gHozCQx.;_ylu=X3oDMTBjcWlmbGY5BGwDV1MxBHNlYwNzcg--/SIG=12ddrua7r/EXP=1126024342/**http%3A%2F%2Fwww.trek-online.com%2Fforums%3Fshowtopic%3D615
                        Im dritten Absatz stehts, schade eigentlich, hatte gehofft das wird ein richtiger Konkurrent für Master of Orion II.

                        Mfg. Mastermind

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Assimilator
                          Das is zwar ein mod,aber wenn die fertig sind,wird nicht mehr viel vom alten übrig bleiben!
                          Ich schätz mal das wird wie bei Fleet-Operations für Armada 2!
                          I'm sorry i haven't been able to comment on this thread for some time. First of all, to clear up some stuff. This game will not be a mod. Gavin the main programmer of the game has created a totally new game.

                          Further on there are already a lot of 3d models finished by several modellers including: Jiglypuff and davidz (creator of several outstanding botf mods, first once to be able to implement new models in orginal botf). and others who are helping along.

                          I can also tell you that we hope to see a demo release soon. It was supposed to be already released, but because of some problems this was delayed. The game is nearing completing, gavin told me he finished about 85%.

                          So that's it i guess for today.

                          Kommentar


                            #43
                            Thx for your response!
                            I hope you know,that here are still a lot of people,who are intrested in this mod
                            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                            Kommentar


                              #44
                              It's not a mod... lol the engine for the orginal botf was just crap, slowdowns even on the best supercomputer on this planet. Like i said a totally new game.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von iwulff
                                It's not a mod...
                                Yes,I forgot sry!!!

                                Zitat von iwulff
                                lol the engine for the orginal botf was just crap, slowdowns even on the best supercomputer on this planet. Like i said a totally new game.
                                Is it your own Engine? (self-programmed)
                                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X