Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein neues Botf2 project!!

Hallo leute ich bin neu auf dieses forum, aber wollte nur sagen das eine neues botf2 hat angefange. Das project is vor mehrere monaten gestarted und das hier is die link vor der game und das forum:

Ich hoffe das hier leute sein, der noch immer geintressierd sein in eine neue Birth of the Federation? Sagen sie bitte was sie wollen, oder when du erfahrungs hast mit programeren, ODBC oder 3Dmax or etwas von die art, den bitte sagen sie das. Meine username auf das forum ist auch iwulff.
    Zuletzt geändert von iwulff; 24.12.2004, 08:47.

Hi!
    Klingt ja echt nicht schlecht, was da geplant wird.
    Gleich mal vorneweg, wenn es dir leichter fällt in englisch zu kommunizieren können wir das auch tun. Das nur als Angebot.

Wär jedenfalls cool, wenn du hier hin und wieder den Stand der Dinge mitteilen würdest. Hier gibts jedenfalls genug BotF Fans.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Vielen dank! Ich wohne auf der niederlandische/deutsche grensche seit eine jahre, deshalb ist mein deutsch nog nicht so ganz gut. Ich bin viel besser in englisch, also hoffe ich das es die leute nicht viel ausmacht when ich ins englisch weiter geh?

Kommentar

GEILOMATIKO!

inwieweit aktuell sind diese informationen?

Kommentar

Wie meinen sie das? Ich bin eine mod auf der site, und der game is jetzt voll in entwicklung.

Kommentar

ahh

ne.. das wort gibts nicht, ist eine art "spruch"

das ist schön, das du da mod bist

Ich würde ja gerne wissen, wie weit ihr seid, was es für veränderungen im gegenzug zum teil 1 gibt.

kann man zu anfang constitution schiffe bauen?
            und später auch excelsiorklassen?

Kann man die schiffe mehr als nur einmal aufrüsten?

Ich würde es schön finden, wenn man einzelne schiffe individeull mit spezialtechniken ausstatten könnte, die man bei den kleinen rassen kaufen könnte (Zum beispiel tarnungen, sensoren, spezialwaffen)

Werden die sternenbasen diesmal etwas stabiler?

werden die ferengi wieder da sein (ich hoffe nicht, ausser als kleine rasse)
            kann man die borg spielen?

Inweiweit kann man als fan mitwirken, tipps oder anregungen geben??

Kommentar

@Galax
              Auf der Seite dort gibts auch ein Forum scheint so als würde man auf die Anregungen der Fans angehen.

@iwulff
              Wie sieht es denn aus, reicht es aus wenn wir unsere Vorschläge und Meinungen hier schreiben und du leitest das weiter oder sollen wir uns direkt im dortigen Forum zu Wort melden. / Is it enough when we write our statements in this forum or should we join your english community to post our suggestions to the game? .... Our should I join a english training before?
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

EDIT:

I think it would be better to say your own things on that forum, but i wouldn't get frustrated if you would suggest things here.

Sorry, but i think it is for the best when i continue in English, you can do whatever you like, because i can understand and speak in German just not write it down very good. Anyway this game was made from the wish ofcourse to have a new botf2 game for the PC. I have now doubt that you are familiar with AFC's forums and with Davidz and Jigalypuff who are the creators of a new serie of mods with new ships for botf? Anyway Gturfrey (someone on the botf forum), wanted to start of in creating a ultra moddable botf2 game. This was approx. 5 months ago perhaps more.. He showed us some screenshots of what he already has made, and AFC was willing to host the botfii site and forum.

We then began saying ideas on the forum, and not only that we also began to help along with parts for the game. But i will tell you now how the game will work.

This game is based around a module system, you have just have to create/get a module for a specific race to play them. This way you can create whatever race you want, what's more is that this game is made to be moddable, this way you can do a lot of changed quite easily.

There are ofcourse some limitations, we have to decide how many micromanagement we are going to have in the game. This game will for instance won't have auto-upgrade. You have to go to a shipyard, and do a upgrade there, manually. This ofcourse will cost you something. At the moment we will not have special weapons like in Armada, because they aren't canon. The same actually goes with sensors and cloakingdevices, i know that the Federation had perhaps the possibility to have cloaking devices, but the official version (offical module), will have no cloaked federation vessels.

I don't immediatly understand by what you mean with more stabil starbases. I guess they will become stronger then in botf, but will also take longer to build.

About the Ferengi: This race is actually quite weak when it's about military power. This also what i hated with BOTF. The Ferengi will be a financial race, and a minor power in the BOTF2 galaxy, at the moment. Ofcourse this might change when you insert a module where the Ferengi are a super major power. We are naturally trying to create our own offical patches and will give ratings to others.

Every fan can give there support by giving the community and the people behind the game something to think about. Say what you want, and if you have any expertises then please say so, they might be usefull for this game. This game is ideal for modders who want to mod, and ofcourse for the players that want to play them.

Hope you liked it so far, there are much, much more ideas that will possible be implemented into the game, which already have been discussed on the botfii forum.

Kommentar

Oh something else, there was someone on the forum willing to translate the game into german.

Kommentar

seh ich aus, als das ich perfektes english kann?

^^;

Kommentar

Someone intrested to program something for the game or to create a few ships? Just post them on the forum or PM me or gturfrey. And Galax you don't have to speak or write perfect english but do you really think it's weird or even insulting when i go and write stuff in english on this german forum?

Kommentar

Zitat von Galax
                        seh ich aus, als das ich perfektes english kann?

^^;
                        Als das sind doch grundlegende Wörte die Iwulff verwendet!
                        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Zitat von Assimilator
                          Als das sind doch grundlegende Wörte die Iwulff verwendet!
                          Da muss ich dir zustimmen, die Sätze die er verwendet sind doch mit ein wenig Grundwissen zu verstehen, zumindestens verstehe ich ihn.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Zitat von iwulff
                            EDIT:

I think it would be better to say your own things on that forum, but i wouldn't get frustrated if you would suggest things here.

Sorry, but i think it is for the best when i continue in English, you can do whatever you like, because i can understand and speak in German just not write it down very good. Anyway this game was made from the wish ofcourse to have a new botf2 game for the PC. I have now doubt that you are familiar with AFC's forums and with Davidz and Jigalypuff who are the creators of a new serie of mods with new ships for botf? Anyway Gturfrey (someone on the botf forum), wanted to start of in creating a ultra moddable botf2 game. This was approx. 5 months ago perhaps more.. He showed us some screenshots of what he already has made, and AFC was willing to host the botfii site and forum.

We then began saying ideas on the forum, and not only that we also began to help along with parts for the game. But i will tell you now how the game will work.

This game is based around a module system, you have just have to create/get a module for a specific race to play them. This way you can create whatever race you want, what's more is that this game is made to be moddable, this way you can do a lot of changed quite easily.

There are ofcourse some limitations, we have to decide how many micromanagement we are going to have in the game. This game will for instance won't have auto-upgrade. You have to go to a shipyard, and do a upgrade there, manually. This ofcourse will cost you something. At the moment we will not have special weapons like in Armada, because they aren't canon. The same actually goes with sensors and cloakingdevices, i know that the Federation had perhaps the possibility to have cloaking devices, but the official version (offical module), will have no cloaked federation vessels.

I don't immediatly understand by what you mean with more stabil starbases. I guess they will become stronger then in botf, but will also take longer to build.

About the Ferengi: This race is actually quite weak when it's about military power. This also what i hated with BOTF. The Ferengi will be a financial race, and a minor power in the BOTF2 galaxy, at the moment. Ofcourse this might change when you insert a module where the Ferengi are a super major power. We are naturally trying to create our own offical patches and will give ratings to others.

Every fan can give there support by giving the community and the people behind the game something to think about. Say what you want, and if you have any expertises then please say so, they might be usefull for this game. This game is ideal for modders who want to mod, and ofcourse for the players that want to play them.

Hope you liked it so far, there are much, much more ideas that will possible be implemented into the game, which already have been discussed on the botfii forum.
                            Ich denke es ist besser wenn ihr eure Meinungen dort postet. Wenn ihr aber hier Vorschläge macht, bin ich auch nicht frustriert.

Ich denke, dass es besser ist wenn ich in Englisch fortfahre. Ich verstehe und spreche Deutsch, kann es aber nicht sehr gut schreiben. Egal, das Spiel wurde gemacht aufgrund des Wunsches ein neues BOTF für den PC zu haben. Ich weiß nicht ob ihr die AFC's Foren und Davidz und Jigalypuff kennt. Die zwei haben gerade eine Reihe von Mods mit neuen Schiffen für BOTF erstellt.
                            Gturfrey (ein Typ aus dem BOTF-Forum) wollte ein ultra modbares BOTF2-Spiel erschaffen. Das war vor ca. fünf Monaten und er hat uns ein paar Screenshots von seiner Arbeit gezeigt. AFC hat sich dann bereit erklärt die BOTF2 Seite und das Forum zu hosten.

Wir begannen dann unsere Ideen im Forum zu posten und später halfen wir uns gegenseitig. Doch ich erkläre euch nun wie das Spiel funktioniert.

Das Spiel basiert auf einem Modulsystem. Du brauchst/erstellst ein Modul einer spezifischen Rasse um damit spielen zu können. Du kannst daher jede Rasse erstellen und es ist sehr leicht modbar um schnelle Änderungen einfach durchführen zu können.

Natürlich gibt es einige Beschränkungen für die wir uns entscheiden mussten, zB wieviel Mikromanagment wir im Spiel haben wollen. Das Spiel hat kein Auto-Upgrade, dh du musst manuell zu einer Werft fliegen um dein Schiff aufzurüsten. Das wird dich auch etwas kosten. Derzeit haben wir keine speziellen Waffen wie in 'Armada', da diese nicht canon sind. So wird es auch bei den Sensoren und den Tarnvorrichtungen sein. Ich weiß, dass die Föderation im Stande wäre Tarnvorrichtungen einzusetzen, doch in der offiziellen Version (Offiziellen Modul) wird es nicht möglich sein.

Ich weiß nicht genau, was du mit stabileren Stationen meinst. Ich denke, dass die Stationen stärker sein werden aber sie werden langsamer gebaut.

Zu den Ferengis: Diese Rasse ist etwas schwächlich wenn es um militärische Stärke geht. Das habe ich schon in BOTF kritisiert. In BOTF 2 werden die Ferengis eine finanzielle Rasse und eine treibende Kraft in der (BOTF2) Galaxie sein. Das kann sich natürlich ändern wenn du ein Modul lädst, wo die Ferengie eine Übermacht sind. Wir versuchen unsere eigenen offiziellen Patches zu veröffentlichen und die anderen zu bewerten.

Jeder Fan hilft der Community und dem Team mit, wenn man uns etwas zu denken gibt. Sagt uns was ihr denkt, und wenn ihr helfen wollt dann meldet euch einfach. Das Spiel ist ideal für Modder die gerne modden und natürlich für Spieler die gerne spielen...

Ich hoffe es gefällt euch bisher. Es gibt jedoch zahlreiche weitere Ideen die im BOTF2 Forum diskutiert werden und vielleicht in das Spiel eingebaut werden.

Na besser verständlich?
                            'To infinity and beyond!'

Kommentar

geil, wann in etwa wird das fertig sein? noch dieses jahr? *sabber*

when will you have finished? this year?
                              you give my live a reason...

p.s. meine botf cd is schon lange `putt

kann mir jemand sagen, wo ich ne neue herkriege, ohne 80 € zu zahlen (amazon.de)???

mfg

Kommentar

Lädt...
                              X