Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force 2 - Experten hier ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force 2 - Experten hier ?

    hat hier jemand "elite force 2" fertig gespielt und kann sich noch so gut an die einzelnen missionen errinern, dass er mir anhand von screenshots den weiteren verlauf erklären könnte?

    ich bin derzeit in der mission "attrexianer-kolonie 2b". wie ihr auf den bildern seht, gibt es links einen lift und weiter vorne einen raum, der vollständig mit gas gefüllt ist. wenn man dort rein geht, kommt man nicht mehr raus und erstickt.
    Zuletzt geändert von Androide; 27.12.2004, 16:31.

  • #2
    Du musst in dem Raum deinen Tricorder auf den Gas-Modus stellen, dann siehst du die Austrittsstellen des Gases. Diese solltest du schnellstmöglich schließen, indem du mit dem Phaser draufschiest.
    Hast du dies getan, öffnet sich die Tür am anderen Ende des Raumes.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      lösung

      vielen dank für den hinweis. war dann doch einfacher als gedacht. aber es wird wahrscheinlich nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich ein bisschen unterstützung brauche.

      Kommentar


      • #4
        Kein Problem, aber immerhin gab's die gleiche Falle afair auch schon in der Idryll-Ruine.
        Aber ich werde gerne hier warten und deine Probleme lösen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar

        Lädt...
        X