Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird jetzt aus dem Clan???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wird jetzt aus dem Clan???

    Vor geraumer Zeit hab ich mal eine Thread gelesen (ich glaub er war von Cap. Proton)
    in dem er vorschlug einen neuen Clan (bzw. den alten wieder zu beleben) auf zu machen
    (er sollte EF, CS, STArmada beinhalten).

    Meine Frag ist nun was drauß geworden ist?!
    Fals nicht genug Interesenten da waren möchte ich nun ALLE mit diesem Thread dazu 'ermunter' mit zu machen!!!

  • #2
    Das Clan Projekt liegt zurzeit auf Eis!

    Wir arbeiten aber zurzeit am relaunch von startrek-games und dachten uns wir könnten den Clan eventuell integrieren, falls genug feedback kommen sollte
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Es muß ja nicht unbedingt ein "normaler" Clan sein, in dem man sich verpflichtet immer dabei zusein. Vielmehr eine StarTrek-Spielervereinigung (Community), sondern eher Spaß haben und auch mal ältere Spiele noch ein paar Leute finden die es mit einem zocken. Klar kann man auch darin einen Elite-Kern haben der Clanfights macht aber dazu müssen genug Leute da sein. Wie Terra schon meint: Feedback an dieser Stelle wäre ganz schön: Motiviert uns!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        ich wäre dafür
        wenn ich die Zeit dafür finde neben der Arbeit und so

        Kommentar

        Lädt...
        X