Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die deutsche Page des NX01 Mods für Elite Force ist nun online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die deutsche Page des NX01 Mods für Elite Force ist nun online

    Ich selber habe die Seite Übersetzt.
    Ich habe vor einer Woche auch auch die Übersetzung des Teasers vollendet sie wird in den nächsten wochen erscheinen.
    Vieleicht erscheint auch eine französiche Version aber das ist zur Zeit nur ein Gedanke. Am besten wäre ein Franzose der Englisch oder Deutsch gelernt hat (Ist am Besten weil Übersetzungen in die eigene Sprache am besten sind).
    Wenn ihr da jemanden wisst dann könnt ihr ja mal bescheid sagen.

    Ach ja hier ist der Link.
    Klicke hier um zur deutschen Page des Enterprise NX01 mods zu gelangen

  • #2
    Gibts Screenshots?
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


    • #3
      Hier:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        find ich genial was ihr modder so alles auf die beine stellt.

        was sind denn noch für mods für EF geplant?
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar

        Lädt...
        X