Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Tropico

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr Tropico

    Hi,
    ja ich weiß, es ist kein Trek Spiel, aber mich würde trotzdem mal interessieren wie ihr das Spiel findet. Ich hab es nämlich noch nicht, würde mir es aber gerne kaufen. Berichten und Rezessionen Zurfolge soll es ja ziemlich gut sein. In der GameStar hat es eine Wertung von 87% bekommen.

    Kann mir vielleicht auch einer sagen welche Wertung es in der PCGames bekommen hat?

    MfG,
    equilorzer

  • #2
    Ich habe das Spiel leider auch nicht, aber es hört sich ganz interessant, da ich ohnehin ein Fan von solchen Spielen bin. Also antwortet mal für mich auch noch mit.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich kann nur eins sagen die Leute von Giga Games fanden es super. Also würde sich der Kauf lohnen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Für Freunde von ausgefeilten Wirtschafts- und Aufbausimulationen im Stile von Anno1602 stellt Tropico sicherlich einen gewissen Reiz dar, wenn auch mit einem extrem ansteigenden Schwierigkeitsgrad wie ich gehört hab.

        Vielleicht lohnt sich Anno1503 (Nachfolger von 1602) für den einen oder anderen mehr? Alles eine Frage der eigenen Interessen
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          Ich kann nur eins zu Tropico sagen: Ich finde es einfach Klasse die Grafik, das Spielprinzip und die Menschen die alle Individuen sind ! Ich würde euch diesen kauf empfehlen wenn ihr Fans dieses Genres seit ich hab es mir einen Tag nach dem Realese gekauft und war begeistert !
          Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

          Kommentar

          Lädt...
          X