Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

    Hier könnt ihr eure schönsten Screenshots aus Armada 1+2 Posten!
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

  • #2
    Ok,dann fang ich mal an!
    (folgendes Bild wurde im Map editor gemacht!)
    Angehängte Dateien
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


    • #3
      Oh, nette Mods drin, die Sovereign gefällt mir...
      Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
      " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Wolle S.
        Oh, nette Mods drin, die Sovereign gefällt mir...

        Man muss nur ein bisschen mit dem Direction Licht rumspielen!
        Ich mach ma noch en paar Screenshots,wo das Lich direkt von oben drauffällt und nicht von der Seite.
        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

        Kommentar


        • #5
          Dieses ist zwar nichts besonders,aber da sieht man wenigstens einige Schiffe.
          Angehängte Dateien
          Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

          Kommentar


          • #6
            Hier noch ein schöner!
            Natürlich alles nur Ingame Screenshots!

            PS:Ihr könnt auch mal was posten!
            Angehängte Dateien
            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

            Kommentar


            • #7
              Assimilator sag mal was ist den das letzte für ein Mod? Kenn ich gar nicht........

              Kommentar


              • #8
                Ich hab ne Mischung aus mehreren Mods.
                Aber die Schiffe auf dem Bild sind hauptsächlich aus Ghost's Compilation Mod.
                Ich hab halt im Mapeditor die Beleuchtung der Karte ein bisschen verändert.
                So sehen die Schiffe bei mir auf jedenfall aus wenn es weniger licht gibt.
                (Oder die Lichtquelle von der Seite kommt).

                edit:Ihr könnt auch mal was posten!
                Zuletzt geändert von Assimilator; 01.02.2005, 18:32.
                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                Kommentar


                • #9
                  Es ist nicht verboten,dass ihr auch mal nen screenshot postet!
                  Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                  Kommentar


                  • #10
                    Fleetcaptain Miles und Soran of Borg trafen sich im Hemicec-System um ein Bündnis zu schließen. Abtrünnige Föderationstruppen und Klingonische Verbände planten eine Großoffensive und Miles und Soran mussten eingreifen. In gemeinsamer Tat konnten die abtrünnigen Föderationstruppen beseitigt werden. Miles und Soran of Borg mussten aber teuer dafür bezahlen und konzentrierten sich zunächst auf Ressourcengewinnung und Schiffsbau.
                    Dann war aber die Zeit reif für den Angriff auf die klingonischen Streitkräfte.
                    Soran: "Wir sind Borg. Wir werden die Klingonen assimilieren."
                    Miles: "In Ordnung wir greifen an, aber zunächst im Orisonis System."
                    Soran: "Wir verstehen. Führen Direktive Alpha 12 aus."
                    Miles: "Viel Glück."
                    Soran: "Glück ist irrelevant."

                    Dann setzten sich beide Flotten in Bewegung und griffen die Klingonen an. Der Kampf verlief gut. Soran of Bor konnte einige Klingonische Stützpunkte assimilieren.
                    Als der Feind kurz vor der Niederlage stand, setzte er seine Jach'eng Klasse ein um ein letztes mal siegreich zu sein.
                    Viele von Miles Truppen wurden vernichtet.



                    Doch letztlich wurden auch die Klingonen besiegt.
                    Die einzige Frage die nun offen bleibt: Bleibt das Bündnis zwischen Miles und Soran of Borg bestehen? ...


                    P.S.
                    Armada ist cool.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Schlacht verlief nach einem kurzen Ärgernis einer Jach'eng wieder reibungslos für die Verbände von Fleetcaptain Miles und Soran of Borg.

                      Die Truppen griffen nach und nach immer weitere Systeme der abtrünnigen an, bis schließlich die Basis der abtrünnigen Föderationstruppen überrannt und teilweise übernommen wurde (oben rechts auf der karte).

                      Dann war aber die Zeit reif für den Angriff auf die klingonischen Streitkräfte.
                      Soran: "Wir sind Borg. Wir werden die Klingonen assimilieren."
                      Miles: "In Ordnung wir greifen an, aber zunächst im Orisonis System."
                      Soran: "Wir verstehen. Führen Direktive Alpha 12 aus."
                      Miles: "Viel Glück."
                      Soran: "Glück ist irrelevant."

                      So flogen die beiden Flotten, nachdem sie sich kurz neu formiert hatten, in das Gamma 47 System, wo sie auch sofort den Feind angriffen.



                      Auch diese Schlacht verlief gut für die beiden Flotten, denn schon nach kurzer zeit war die erste Basis der Klingonen erledigt und auch diese teilweise übernommen worden von Soran of Borg. Die Verteidigungstruppen die die Systeme von Fleetcaptain Miles und Soran of Borg verteidigten wurden immer größer und hatten leichtes spiel mit den Angreifern, denn ihre Flottenkommandanten hatten alle Hände damit zu tun sich zu verteidigen.

                      Dieses mal entschlossen sich Fleetcaptain Miles und Soran of Borg getrennt anzugreifen um dem Gegner keine Chance zulassen Verstärkung zu schicken, so trennten sich beide flotten und griffe gleichzeitig an.



                      Miles: Ich schlage vor, wir greifen gleichzeitig beiden Basen an, wir nehmen die Basis bei Sigma 9
                      Soran: Wir haben verstanden

                      Die beiden Flotten trennten sich also und flogen beide die Wurmlöcher an, der angriff begann also, nachdem eine Jach'eng, die zunächst im Kampfgetümmel unbemerkt blieb, einige Föderationsschiffe vernichtete, verlief der Kampf wieder zugunsten der beiden, Soran of Borg assimilierte nebenbei mal hier und mal da eine Station, die andern wurden dann wieder vernichtet, bis nichts mehr übrig war, bei Fleetcaptain Miles verlief es nach dem Jach'eng Zwischenfall ähnlich, die verbliebenen Flotten waren dem Gegner noch immer haushoch überlegen und vernichteten ihn restlos.

                      Die Allianz zwischen Fleetcaptain Miles und Soran of Borg war erfolgreich aber wie wird die Zukunft aussehen?
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich sehe in meiner Kristallkugel,dass am Schluss das Bündnis brechen wird und es eine riesige Schlacht gibt,doch wer wird als sieger aus der Schlacht hervorgehen?!
                        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab mal meine Kubus verbessert,jetzt sieht er um einiges realer aus.
                          Man beachte auch das licht bei der Excelsior!
                          neuer Kubus
                          Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                          Kommentar


                          • #14
                            Tolle Schlachten!
                            Wo ist eigentlich der Map-Editor von dem hier die Rede ist.
                            Ich finde den weder bei Armada1 noch bei Armada2.

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Mapeditor ist auf der Armada 2 CD unter Setup/Editor
                              Und hier noch der Launcher Klick
                              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X