Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SF-Junky
    Ach Ja:
    Der Mod funktioniert schon wieder nicht. Zumindest kann man keine der neuen Rassen - also Breen und Dominion - von CPU spielen lassen. Ich lass den Mod jetzt aber mal drauf, weil Planeten und Explosionen besser aussehen, aber etwas beschissen find ich das jetzt schon.
    Irgendwie bekomme ich langsam den Eindruck, dass der/die Ersteller nicht sondeerlich viel Zeit in einen Beta-Test investiert hat, wenn ich zudem bedenke, dass Geschütze nicht feuern und dieses lästige Weyoun-Gebabbel...
    Bei mir gehts,die KI baut massenhaft Schiffe,mim Ghost MoD hab ich als Föderation keine Chance gegen die!
    Die geschütze funktionieren bei mir auch einwandfrei,dir fehlen halt die Sachen vom Patch 1.3!
    Bei dem sind jedoch Sachen dabei,wo das Spiel zum Absturz bringen,müsstest testen,was geht und was nicht!

    @tuning-freak

    Das is wie C&C mit Star Trek,und im Weltraum!

    edit:
    Ich bin mir bewusst,dass jeder meiner Sätze mit einem Ausrufezeichen endet!
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


      ok danke für die tips, ich habe mir die Demo von arm 2 runtergeladen, sagt mal wo krieg is das ganze spiel, und auf deutsch wenns geht

      weil im geschäft wie Saturn Media Markt gibt es das sicher nicht mehr is ja ned so neu oder?

      oder krieg ich das ganze spiel im Net irgendwo zum downloaden?

      Kommentar


        downloaden kannstes nicht!

        aber ich bin mir sicher das ich das spiel die tage mal im saturn gesehn hab ..relaticv billig ...also das gibts noch
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          Zitat von tuning-freak
          ok danke für die tips, ich habe mir die Demo von arm 2 runtergeladen, sagt mal wo krieg is das ganze spiel, und auf deutsch wenns geht

          weil im geschäft wie Saturn Media Markt gibt es das sicher nicht mehr is ja ned so neu oder?
          Das bekommst Du in jedem Media Markt oder Saturn für 10 Tacken hinterhergeschmissen, musst nur mal schauen. Bei Ebay gibts das jetzt gerade zum selben Preis.
          Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

          Kommentar


            wieder mal n paar nette scrrenshots

            der letzte is das gegenstück von assimilators screenshot wo so viele Dominionschiffe sind ...nur das es bei mir fed is...und ich war fed

            (ich fed, gegn 2 klingonen (team1), 3 Romulaner (team2), 2 Cardassianer (team 3))

            achja ich hatte 4 flotten .... eine flotte wurde von der USS Enterprise E angeführt eine von der USS Voyager und eine von der USS Defiant.
            dann noch eine flotte die für rettungseinsätze benutzt wurde da in der flotte alle schiffe transwarp oder sleepstreem antrieb haben und deshalb in sekunden da sind
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Achill; 27.12.2005, 15:03.
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

            Kommentar


              Hi Leute
              Ich hab mal ne Frage: Wie kriegtihrs hin dass bei den Screenshots diese "Recoussenleiste" nicht angezeigt wird???
              Ich werd nächstes Wochenende wenn ich die Klassenarbeiten dieser Wochen hinter mir hab auch ne Runde spielen und ein paar Bilder posten.
              Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
              Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

              Kommentar


                also

                nachhilfe im armada zoggen

                du kannst mit Strg + i immer ein bestandteil der anzeige wegmachen...3 mal muss man drücken um alles wegzubekommen.

                um die gitternetzlinien zu entfernen ohne den sichtmodis zu ändern drückst du alt + g zwei mal!

                hoffe das klappt bei mir tuts das zumindest
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                  Bitte solche Fragen und Antworten in Zukunft nur noch per PM!
                  Zuletzt geändert von Assimilator; 14.12.2005, 15:11.
                  Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                  Kommentar


                    armada 2

                    ich meine ihr hättet in verbindung zu armada 2 von dominion gesprochen ich finde nur keine dominion im spiel (wär ein klasse gegner für die borg,das bin ich )
                    Oh mein Gott. Du Borg haben Kenny getötet.

                    Kommentar


                      Bei armada kann man modden ..also zusätze installieren ...die fuindest du unter www.armada2files.com

                      so jetzt bitte nicht mehr solche fragen stellen ...sondern nur nochj screenshots ....wie assimilator sagte ...per pn ...oder ihr lest n paar seiten vorher da steht alles!
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                        So!!! Panzie hat jetzt auch mal ein nettes Spielchen gemacht. War nur ein Test, hat aber trozdem spaß gemacht. Hier noch ein paar Screenshots.
                        1. Mehr durch zufall finde ich einige Feinde. Die Feiglinge feuern während sie getarnt sind. Fies.
                        2. Aus absicht dringe ich ins Lager der Feinde ein um etwas mehr über seine stärke zu erfahren. Dabei verliere ich mehrere Schiff.
                        3. Ich sammel meine Flotte um einen Vernichtenden Schlag auszuführen.
                        4. Meine Flotte dringt ins Feindgebiet ein und verwüstet es.
                        5. Ich habe gewonnen.


                        Edit: Ich hab grad ma gesehen dass die Bilder sehr klein sind. Wie krieg ich die größer?
                        Kann mir das einer über pn oder E-mail erklären???
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Panzie; 15.12.2005, 13:35.
                        Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                        Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                        Kommentar


                          So ich hab jetzt noch mal ein kleines Spielchen gemacht.
                          Team 1:
                          Ich (Förderation)
                          Computer (Cardies)

                          Team 2:
                          Computer 2 mal Romulaner
                          Computer 2 mal Klingonen

                          Team 3:
                          Computer Species 8472


                          Verlauf:
                          Bild 1: Direkt nach dem Ende der Waffenruhe beginnt eine Schlacht die Panzie aber für sich entscheiden konnte.
                          Bild 2: Immer wieder greift der Feind Panzie an aber er scheitert immer wieder.
                          Bild 3: Panzie erkennt das der Feind in einem unwichtigen Gebiet eine Flotte zum Angriff aufstellt. Panzie's Schiffe überfallen die Romulanischen Schiffe und vernichten fast alle.
                          Leider hab ich kein Bild aber eine Flotte der Feinde griff die Hauptbasis Panzie's an und vernichtete sie doch Panzie hat noch seine Station Deep Space 9 in der nähe des Hauptquartiers seines Verbündeten.
                          Bild 4: Um sich zu rächen greif Panzie mit einer Flotte eine der Romulanischen Basen an und vernichtet sie.
                          Bild 5: Da viele klingonische Schiffe bei der Schlacht Bild 4 mitgekämpft haben (sieht man leider nicht) greift Panzie die Klingonische Basis an und vernichtet sie ohnegroße Gegenwehr.
                          Bild 6: Nun ist auch die andere Romulanische Basis dran und Panzie gewinnt erneut.
                          Nun ist noch eine klingonische Basis und ein Lager von Spezies 8472 da doch die beiden haben sich fast gegenseitig vernichtet deshalb kann Panzie sie problemlos niedermezzeln.
                          Angehängte Dateien
                          Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                          Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                          Kommentar


                            so ich hab auch noch n bissle gezoggt.

                            Team1
                            Ich (Fed)
                            CPU (Fed)

                            Team2
                            CPU (Rom)
                            CPU (Kling)
                            CPU (Kling)

                            Team3
                            CPU (Borg)

                            Team4
                            CPU (8472)
                            CPU (8472)

                            hab dann mal angefangen ...so

                            Bild1: Waffenruhe war vorbei und die Schlacht konnte beginnen
                            Bild2: Die glohreiche erste Flotte verteidigte das Wurmloch. Alseine gewaltige romulanische Flotte eintraf wurden alle schiffe bis auf die Enterprise, die fliehen konnte, zerstört.
                            Bild3: Die geschwäöchte romulanisches Flotte griff die Basis an und scheiterte
                            Bild4: Die erste Flotte wurde wieder aufgebaut und verstärkt.
                            Bild5: Die erste Flotte traf auf einen Borgkubus, den sie nur mit knapper nor zerstörten.
                            Bild6: Die Enterprise wurde dabei stark beschädigt und wurde zur neu errichteten Basis am Wurmloch geschleppt werden
                            Bild7+8: Die erste Flotte griff einen Außenposten von 8472 an und zerstörte ihn
                            Zuletzt geändert von Achill; 03.01.2006, 18:33.
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              Nette Bilder.
                              Die Karte gefällt mir. Dass ist ne selbstgemachte oder? kannste mir die mal schicken???

                              Hier noch ein paar Bilder von mir. Nix besonderes war eigendlich nur ein großes gemetzel.
                              Angehängte Dateien
                              Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                              Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                              Kommentar


                                wie macht ihr die Screenshots ?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X