Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider gibt es die Föderation nicht, aber ich denke in der Hauptversion wird sich das ändern. Denn die fehlt mir auch etwas.
    Hier die bisher vorhandenen Rassen:

    Romulaner
    Cardassianer
    Dominion
    Borg

    Am coolsten finde ich bei den Romulanern die Kerchan Klasse und allgemein die neue Designlinie bei etwa der Hälfte der Flotte.

    Kommentar


      Danke für die info werd mir das mal bald runterladen wenn mein pc back ist und ein paar Screenshots machen
      mfg Shadow

      Kommentar


        Vor mehreren Wochen hatte ich einen kleinen Test des Addons für Tactical Aussault gemacht. Hier ein paar Screenshots die entstanden sind, bevor ich vom Dominion vernichtet wurde:
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Sag mal, kennt ihr das, dass Schiffe in einem Wurmloch stecken bleiben?

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 4247995

          Als es nich mit eigenen Triebwerken raus kam, hab ich drauf gefeuert bis die Crew tot und dem entsprechend die Triebwerke inaktiv waren und hab versucht es mit nem Traktorstrahl ruas zu ziehen. Nada. Musste es dann zerstören um das Wurmloch zu räumen.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Bei A2 hat ich das schon öfters erlebt. Die einzige Lösung ist leider nur das Schiff zu zerstören.

            Kommentar

            Lädt...
            X