Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek Games?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Star Trek Games?

    Die Kollegen der populären Elite Force-Seite Hazardteam.de haben fantastische Neuigkeiten für alle Gaming Fans: Harry Lang - bei Paramount und VIACOM für Videospiele verantwortlich - schreibt in einem Thread der Foren von STGU über den aktuellen Stand in Sachen Star-Trek-Spiele. So verkündet er nicht nur, dass sich das MMOG (Star Trek Online) tief in der Entwicklung befindet (Beta-Phase vorraussichtlich 2006), sondern dass auch andere Spiele geplant sind. Zwar sei noch nichts fix, aber womöglich könnten Star-Trek-Fans schon früher neue Spiele spielen als sie erwarten (womöglich ein Strategie-Spiel). Es soll sich dabei um Spiele handeln die ganz klassisch sowohl einen SP- als auch einen MP-Part beinhalten. Auch soll ein früher stillgelegt Projekt wieder aufgenommen werden und in einem weiteren soll die Modding-Szene exklusiv beteiligt sein.
    Diese News habe ich bei treknews.de gefunden. Also wenn das wahr sein sollte, was da steht, dann bin ich wirklich happy.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Zitat von Aci
    Diese News habe ich bei treknews.de gefunden. Also wenn das wahr sein sollte, was da steht, dann bin ich wirklich happy.

    Hallo Aci!

    Gute Nachrichten.

    Hab´ in der Gamestar ( Kapitel Gerüchte) gelesen, dass für 2007 ein neues Star Trek Spiel geplant ist.
    Über das Genre des Spiels ist nichts bekannt.
    Auch über den Namen nichts.

    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

    Kommentar


    • #3
      Ich hab in der vorletzten Ausgabe der GameStar mein ich, einen kurzen Artikel gelesen, dass in den nächsten Jahren ein Star Trek Online RollenSpiel erscheinen soll. Aber mehr als das, was ich jetzt geschrieben hab, stand da auch nicht. Aber ich persönlich bin gegen kostenpflichtiges MMORPG, lieber einen guten ST Shooter oder ein Strategiespiel.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

      Kommentar


      • #4
        Das wird schon wahr sein

        Kommentar


        • #5
          Im besten Fall meinen sie mit dem "stillgelegten Projekt" das alte "Secrets of the Vulcan Fury"-Adventure von 1997. Das wäre auf jeden Fall Spitze.

          Wann ist eigentlich das letzte ST-Spiel rausgekommen; ich glaube daß war das etwas durchschnittliche "Innsurection", und daß ist auch schon einige Jahre her. Von dem MMORPG habe ich auch gehört aber leider nichts was über Gerüchte hinaus geht. (Als Alternative zu "Star Wars Galaxies" wäre es auf jeden Fall einen Blick wert.)
          <Wir haben es mit einem Mantelromulaner zu tun !>

          (Beispiel für die deutsche Übersetzung des PC-Spiels STARFLEET ACADEMY)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Forester
            Im besten Fall meinen sie mit dem "stillgelegten Projekt" das alte "Secrets of the Vulcan Fury"-Adventure von 1997. Das wäre auf jeden Fall Spitze.

            Wann ist eigentlich das letzte ST-Spiel rausgekommen; ich glaube daß war das etwas durchschnittliche "Innsurection", und daß ist auch schon einige Jahre her.
            Insurrection war doch passend zum Film 1999 IIRC...seitdem gab es aber doch einiges, das letzte dürfte Elite Force 2 2003 gewesen sein.

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht ist es eher das Aufbauspiel mit den Borg - dazu gab es früher AFAIR schon Screenshots.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dax
                Insurrection war doch passend zum Film 1999 IIRC...seitdem gab es aber doch einiges, das letzte dürfte Elite Force 2 2003 gewesen sein.
                Upps.
                Stimmt, mein Fehler. es gab mindestens Armada 2 und Elite Force 2.
                Aber immerhin gab es seit einiger Zeit kein weiters gößeres ST-Spiel, und wenn keine weitere Serie (Kinofilm) produziert wird, bleibt für das Franchise eigentlich nur ein neues Computer-Spiel.
                <Wir haben es mit einem Mantelromulaner zu tun !>

                (Beispiel für die deutsche Übersetzung des PC-Spiels STARFLEET ACADEMY)

                Kommentar

                Lädt...
                X