Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force 1.2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force 1.2


    Hallo.

    Erst mal; ich bin mächtig sauer, was Activision da abzockt.

    Wer glaubt, daß der neue Patch schuld dran ist, daß HM online
    nicht mehr geht, liegt falsch.

    Activision Hotline sagte, Verträge für Server wären ausgelaufen
    und es stünden jetzt bei Won Net (ausgerechnet bei denen) nur noch
    etwa 1/3 - 1/4 zur Verfügung.
    Na und. Ist mir doch scheißegal - unterm Strich heisst das nur:
    es werden so gut wie keine Server gefunden, und wenn, sind maximal
    gelbe Pings drin = unter 300 läuft nix.

    Heisst: HM online ist TOT. So macht sich Activision also
    Freunde - komische Methode.

    Ich habe jedenfalls hingemailt und erwarte eine Stellungnahme.
    Die poste ich hier, wenns soweit ist. Bin ja mächtig gespannt.

    Gruß bis dann

  • #2
    Ich meine auch wenn man sich ein Vollpreisspiel kauft das dazu nur einen sehr kurzen singlepalyer modus bietet ist es eigentlich selbsverständlich das der multiplayer bzw. onlinesupport gesichert ist!!!! Nicht nur Activision sondern auch andere Firmen leisten sich in letzter Zeit ziemliche Hämmer; Beispiel: die Garfikkartenhersteller deren Preise in keiner Realation zur Leistung und Support stehen.

    USER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH
    resistance is futile

    Kommentar


    • #3
      Hey

      Hey Was soll die Aufregung ??

      a. Vielleicht suchst du auf den Falschen Servern. ich habe ständig über 150 Server in denen ich mitzocken kann !!!

      b. Activision schafft doch keine Server ab, wenn morgen in US der Add-on erscheihnt, denk doch mal Logisch !!

      c. Wenn man anschaut was Billizard mit Diablo2 macht, kann man sich über die Aufregen und nicht über Activision !!!

      Ohne Activision hättet ihr jetzt kein EF kein Armada und KEIN Bridge Commander !!! Also, mehr Respekt vor Activision !!!

      Und zu Nvidia ... Eines Tages werdet ihr noch Nvidia dankbar sein für die Geforce 3 !!! Die ist doch nicht Teuer, gerade mal 999 DM eine Geforce 2 Ultra 1200 Dm !!!
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


      • #4
        Re: Hey

        Originalnachricht erstellt von Obraxis
        Hey Was soll die Aufregung ??

        a. Vielleicht suchst du auf den Falschen Servern. ich habe ständig über 150 Server in denen ich mitzocken kann !!!

        Interessante Frage!

        Ich hab auch keine Probleme... hab da auch mehr als genug Server. Vielleicht habt ihr beide irgendwie den falschen Patch erwischt und seht jetzt nicht alle Spiele.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Keine Aufregung

          Es werden nur sowenig Sever angezeigt weil zurzeit fast alle server noch mit Version 1.1 laufen und man kann nur auf Server auf dem die gleiche Version läuft. War ja beim upgrade auf 1.1 auch so.

          Mit Version 1.1 hat man deshalb noch genug Server
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Man

            Sag ich doch !!!

            Aber einige Leute neigen dazu echte Panik auszulösen !!

            Genau wie damals ... am 31.12.2000 Werden wir alle Sterben !!

            Oder bei der Sonnenfinsterniss , wird die MIR auf Paris stürzen !!
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


            • #7
              @Obraxis

              Schon morgen kommt das Add-On in den USA raus???

              Kommentar


              • #8
                Re: Man

                Originalnachricht erstellt von Obraxis

                Oder bei der Sonnenfinsterniss , wird die MIR auf Paris stürzen !!
                Tja, die Russen haben sich eben nur mit Zeit und Absturzort einwenig vertan... aber geplant war es schon
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  wurscht

                  das add on kommt in der nächsten oder übernächsten woche in deutschland raus!!
                  usa ist doch irrelevant.
                  falls du dennoch das uk ding habe nmöchtest dann geh zu amazon.de oder so un da müsstest du es dir bestelle könne
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Man

                    Originalnachricht erstellt von Obraxis

                    Genau wie damals ... am 31.12.2000 Werden wir alle Sterben !!
                    Der Kandidat hat keine 100 Punkte!

                    naja, es ist noch kein Genie vom Himmel gefallen...

                    Also ich finde Activision top! Endlich mal ordentliche ST-Spiele, das mit den Servern hat sich ja auch geregelt, und zu den Grafikkartenherstellern...keine Ahnung, was mit euch abgeht, irgendwie leicht gereizt heute

                    Wohl schlechten Sex gehabt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja, ich weiß nicht wie, aber heute Mittag hab ich EF neu installiert und auf 1.1 gebracht - dennoch - von Servern keine Spur ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja

                        Vesin 1.1 ??

                        Hallo. die Server sind auf Patch 1.20 Umgestigen !!!

                        Kein wunder dass du keine Fidest !!
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                        • #13
                          aua

                          mesch troll, 1.2 ist da!!!!!!!

                          1.1 ist längst hinterm mond!!!!!!!
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo.

                            Jetzt, 2 Tage später - tataaaa, auf einmal gehts doch.
                            Fazit: Aufregung umsonst, weil der Activisionmann offensichtlich
                            Blödsinn gelöbert hat ....

                            an die 2 vor mir: ich hatte doch geschrieben, daß es vorher mit
                            1.2 AUCH nich geklappt hatte ....

                            Kommentar


                            • #15
                              ahhhhhhhhh

                              na denne ist ja alles klar
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X