Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Generations

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Generations

    Hallo erstmal,
    ich bin neu hier und hätte mal ne dringende Frage. Ich bin ein großer Fan von dem Game Star Trek Generation, auch wenn es Grafisch und so nicht viel her macht. Aber seit ich Windows XP habe läuft das Spiel nicht mehr. Ich habe versucht die Kompatibilität zu ändern aber ich komme nie weiter als bis zu dem Teil mit Data und Pickard in der Sternenkartographie. Sobald man die Missionen laden will stürzt das Spiel ab. Hätte vieleicht jemand ne Idee (ausser Windows 98 Partition )

  • #2
    einen 2. rechner mit W98 drauf.
    so habs ich jedenfalls gemacht.

    ansonsten kann ich dir nur eine W98 partion empfehlen da du früher oder später mit solch älteren spielen oder programmen probleme kriegen wirst.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


    • #3
      Das gleiche Problem hab ich mit Starship-Creator II.

      Kommentar


      • #4
        Tjo Janski, an haargenau der gleichen Stelle stürzt bei mir das Spiel auch ab.
        Ich hab schon ne ganze Menge probiert gehabt von Kompatibilitätsmodus bis hinzu Linux. Aber keine Chance. Das Spiel dürfte man wirklich nur unter Win98 zum Laufen bringen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Dr.Soran, wir haben hier technische Probleme mit dem sekundären Prozessor auf der

          Krankenstation....

          Ja, ich habe es auch gemerkt. ist echt öde. Aber meine Schwester hat ja noch Win 98.
          Si deus pro nubis, quis contra nos? (lat. Wenn die Götter für uns sind, wer kann da gegen uns sein?)

          Kommentar

          Lädt...
          X