Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streit mit Activision beigelegt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streit mit Activision beigelegt

    Hallo!

    Hab gerade DAS HIER auf GAMESTAR.DE gelesen...

    Lässt ja - so wie es da steht - einige Spekulationen zu (eventuell auch Fortsetzungen zu bereits eingestampft geglaubten Serien (EF?)).

    Wie auch immer, gut ists auf jeden Fall schon mal!


    EDIT:
    Sorry Leute, hab ganz übersehen, dass es dafür ein eigenes ST-Games Unterforum gibt... könnt ihr das verschieben?
    Zuletzt geändert von YellowThunder; 14.03.2005, 21:39.
    =/\= END OF TRANSMISSION =/\=

  • #2
    Ja, hab das vorhin auch schon gelesen.

    Mal sehen ob es da noch weitere Info szu gibt, würde mich nämlich interessieren wie sie es gemacht haben und wann und von wem neue ST Games rauskommen.



    btw: Thread verschoben
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Das sind in jedem Fall schon mal ganz gute Nachrichten.
      Nun kann man jedenfalls wieder hoffen, das es weitere ST Games geben wird.
      Vielleicht sogar mal wieder sowas großartiges wie ST Armada (1! ).
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Weitere Games sind ja (soviel ich weiß) schon etwas länger wieder in Planung gewesen.
        Aber die Beilegung des Streites mit Activision hat ja gerade den Vorteil, dass man sich evtl. (leider lässt sich aus der GS-Meldung ja kein Detail herauslesen) eine Fortsetzung der von Activision gepublishten Serien erhoffen darf.

        Wenn ich daran denke, dass ST-Games gerade mit Activision erst so richtig ernst genommen werden konnten, steigt das schon meinen Glücksgefühls-Hormonspiegel...

        -> Aramda, Elite Force...
        =/\= END OF TRANSMISSION =/\=

        Kommentar


        • #5
          Das sind ja mal Gute Nachrichten *freu*
          Ich hoffe stark auf eine Fortsetzung von Elite Force 2.
          Darüber hinaus wäre ein gutes Star Trek Rollenspiel was wirklich tolles
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar

          Lädt...
          X