Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elite Force

    Ich mag Elite Force sehr und würde gern wissen, ob es einen Nachfolger von Elite Force 2 geben wird und wann ?

    #2
    Diesbezüglich dürfte dich dieser Thread hier interessieren.
    Über einen Nachfolger ist mir nichts bekannt, aber vielleicht tut sich ja bei Activision wieder was.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Momentan ist nichts bekannt, aber wie schon hingewiesen, ist es gut möglich, dass wieder mal was in der Richtung kommt.

      Unwahrscheinlich schien es bis vor kurzem nur deshalb, weil Activision sich mit VIACOM (Lizenz) verkracht hatte. Activision meinte, Viacom würde das Genre nicht genug fördern (mit Filmen, Serien, Promotion(?)...) und darauf hin wurde eine große Prozesslawine losgetreten.
      Activision hat allerdings Spiele wie EF oder Armada vertrieben, also schien es schlecht um diese Serien bestellt zu sein.

      Aber nun hat es den Eindruck, als hätten sich die beiden Parteien doch noch geeinigt und die Streitigkeiten beendet.
      Also können wir ja hoffen, dass diese Projekte in Zukunft auch wieder Berücksichtigung finden; immerhin waren es sicher keine schlechten Marken!

      Angeblich soll in der offiziellen Meldung auch stehen, dass die beiden Firmen sich auf neue zukünftige Projekte freuen...
      =/\= END OF TRANSMISSION =/\=

      Kommentar

      Lädt...
      X