Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Bridge Commander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Bridge Commander

    Hi Leute,
    ich habe mal ne Frage zum Multiplayer bei BC.
    Kann man die Schiffe die man bei www.bcfiles.com downloaden kann auch im Multiplayer benutzen? Wenn ja wie? Kann mir da jemand helfen?

  • #2
    soweit ich weiß gibts sogar viele Models, die man nur im Multiplayer benutzen kann und nicht in der Sofortschlacht oder wie das heißt..

    auf jeden Fall müssen beide Spieler das jeweilige Model installiert haben, mehr weiß ich net...gibts bei bcfiles keine Anleitung?
    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

    Kommentar


    • #3
      Ich kann die ganzen mods nicht installieren.
      son kack error kommt immer wieder.

      Kommentar


      • #4
        Andy...
        wie in nem anderen Post von mir erwähnt, wenn es Probleme mit dem BC gibt, immer an mich wenden, ich hab da einiges an Ahnung von.

        Betr. Multiplayer
        Generell ist es möglich die Mods von BC-Files oder anderen Seiten im Multiplayer zu benutzen. Richtig ist auch, das wenn bspw. wir beiden Online spielen wollen, wir die gleichen Mods installiert haben müßen, da der Bridge Commander die Dateien Byte-weise überprüft. Gibt es da nur die minimalste Abweichung, bricht er das Spiel automatisch ab. Eine Nachladefunktion wie zum Beispiel bei Counter Strike 1.6 oder Source gibt es da leider nicht.
        Es gibt allerdings bei BC-Files einige "inoffizielle" Multiplayer-Mods, die auch auf den rar gesähten Servern laufen.
        Riker: "Das Schicksal beschützt Narren...kleine Kinder...und Schiffe mit dem Namen Enterprise!"

        Kommentar

        Lädt...
        X