Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Bridge Commander Intro realistisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST Bridge Commander Intro realistisch?

    Hallo Leute

    Das Intro von ST BC ist nicht gerade realistisch.
    Ich meine, der Planet, explodiert durch die Druckwelle, die Dauntless trägt nur einen Schaden an den Warpgondeln davon.
    Die Stationen, die im Schnellschlachmodus Schilde haben, werden weggepustet als ob sie aus Butter wären.
    Was meint ihr?

    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

  • #2
    habe mir das intro eigentlich nie richtig angeschaut. Und ich spiele zur zeit nur EOL 1.3 ist viel besser als das original
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Hi!
      Das stimmt. Ich hab mich auch schon immer gewundert warum das so unrealistisch ist. Ausserdem geht die Warpgondel schon kaputt als sie nur einen ziemlich kleinen Brocken abkriegt, der die Warpgondel ausserdem nur streift. Dann würde ja ein Torpedo gleich die ganze Warpgondel zerfetzen!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Admiral Dominik
        Hi!
        Das stimmt. Ich hab mich auch schon immer gewundert warum das so unrealistisch ist. Ausserdem geht die Warpgondel schon kaputt als sie nur einen ziemlich kleinen Brocken abkriegt, der die Warpgondel ausserdem nur streift. Dann würde ja ein Torpedo gleich die ganze Warpgondel zerfetzen!
        Mal an die auftrende Strahlungsenergie einer "Supernova" gedacht?
        Riker: "Das Schicksal beschützt Narren...kleine Kinder...und Schiffe mit dem Namen Enterprise!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von isyonline
          Mal an die auftrende Strahlungsenergie einer "Supernova" gedacht?

          Die wird durch die Schilde eigentlich bis zu einem Gewissen Maß abgehalten.
          Sonst würde es auf der Brücke und überall anders auf dem Schiff:

          Achtung maximale Strahlungs-Grenze wird in 30 Sekunden erreicht.....

          heißen.
          Eine weitere unrealistische Sache.
          Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
          Epiktet

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Guyver
            habe mir das intro eigentlich nie richtig angeschaut. Und ich spiele zur zeit nur EOL 1.3 ist viel besser als das original

            Was ist das EOL 1.3?!?
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar

            Lädt...
            X