Freeware Games? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freeware Games?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freeware Games?

    Kennt jemand eine Internetseite mit kostenlosen ST-Games?

    #2
    Auf Trekpulse.com habe ich mal ene große Auflistung von ST-Spielen gesehen - Kauf- und Freewaregames. Zu den Freewaregames gab es da auch die Links, wie man sich die spiele downloaden kann.

    Darunter war auch ein Asteroids-Klon auf Basis der Serie "Enterprise". Der hat mir ganz gut gefallen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank MFB... Was sollen MFB heißen.

      Kommentar


        #4
        Meine Initialen, weiteres findest du in meinem Vorstellungsthread.

        <-
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar

        Lädt...
        X