Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Shenandoah - eine RPG-Unit der ÖSF

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USS Shenandoah - eine RPG-Unit der ÖSF

    Ich Grüsse euch =)

    Falls hier schon ein RPG existieren sollte, bitte ich meinen Post zu entschuldigen.

    Schon seit einiger Zeit spiele ich ein Rollenspiel, genauer ein Forenrollenspiel. Darin reisen wir, in guter alter Star-Trek-Manier, durch den Weltraum und erleben wilde Abenteuer. Dabei kann man wählen, ob man als Techniker, Mediziner, Sicherheitsmann/-frau oder Wissenschaftler auf unserem Schiff arbeiten möchte. Wenn Interesse besteht, meldet euch doch einfach bei http://shenandoah.oesf.com an oder schaut im euIRC im Raum #USS_Shenandoah vorbei =)

    Ich hoffe, dass wir uns dort sehen werden.

    In diesem Sinne,

    LG

    Freddy Roberts, erster Offizier der Shenandoah
Lädt...
X