Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm zum ,, Raumbasteln ´´

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm zum ,, Raumbasteln ´´

    Hallo !!!


    Kennt ihr programme, mit denen man 3-D Räume, wie zum Beispiel die Brücke der Voyager, ändern kann ??

    z.B.: Ich importiere eine Frontansicht der Voyager-Brücke, schneide die Leute aus. Dann ist hinter ihnen ein weißer Fleck.
    Den muss man also mit den richtigen Farben Rausbringen.
    Aber ich habe keine Orginalfarben zur verfügung.
    Das gleiche passiert, wenn man eine Konsole, durch eine andere ersetzen will.

    Ich frage mich, wie User wie
    MFB ( großes Lob an die Titan-Entwürfe und den Innenraum ) die Räume so verändern können.

    Falls ihr ein Programm kennt, dan bitte postet einen Link.

    Danke.


    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

  • #2
    Was du meinst ist sicherlich Filesharing und das ist illegal. Aber ich habe auch schon öfters mal gefragt mit welchem Programm die einzelnen Member ihre Schiffe basteln und ich muss sagen ich war überrascht das die Meisten PAINT gesagt haben. Falls dir Paint zu langweilig ist es gibt eine neue Paintversion zum Runterladen. Hier der Link.

    http://www.winfuture.de/news,20414.html

    Du benötigst dazu aber auch noch .NET Framework Version 1.1 Redistributable welches du hier runterladen kannst.

    http://www.winfuture.de/downloadstart,1116754993,769.html
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Marius
      Ich frage mich, wie User wie
      MFB ( großes Lob an die Titan-Entwürfe und den Innenraum ) die Räume so verändern können.

      Falls ihr ein Programm kennt, dan bitte postet einen Link.

      Danke.
      Danke für das Lob!

      Meistens mache ich es mir ja leicht und nehme einfach Set-Bilder, wo ohnehin keine Personen drauf sind.

      Wenn man aber einen Hintergrund auf eine "leere Stelle" übertragen will, dann bräuchte man dazu ein Programm mit der "Klon-Funktion". Dann kanst du bestehendes verdoppel. Ich weiß nicht, ob Net-Paint diese Funktion hat, aber die meisten besseren Programme haben es.

      Ich empfehle wie immer gerne mein Programm "Ulead PhotoExpress". Ist aber leider nicht gratis.

      Kommentar

      Lädt...
      X